1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMail-Voschau-Programm löschen - weis aber nicht mehr wie es heisst!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tobiasp79, 15.04.06.

  1. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich habe vor langer langer Zeit mal ein Programm installiert, das meine email´s in einem kleinen leicht transparenten dunkelgrauem Fesnter anzeigt.

    Aber jetzt nervt mich das Programm und ich möchte es löschen.

    Aber leider weiss ich nicht mehr wie es heisst geschweige denn das ich es irgendwo finde.

    Deshalb häng ich hier noch mal nen Screenshot dran.

    Bis dann

    Tobias P79
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    growl ??
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    ...sieht für mich eher nach Mail.appetizer aus, welchen du durch Löschen von ~/Library/Mail/Bundles/Mail.appetizer.mailbundle/ entfernen kannst.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin tobiasp79,

    du kannst in den Einstellungen von Mail unter „Notification“ auch einfach das Häckchen bei „Enable Mail.appetizer“ wegnehmen.


    Gruss KayHH
     
  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    vielen Dank - es war der Appetithappen.

    Bis dann

    Tobias P79 - der sich über soviele kompetente Macianer freut
     

Diese Seite empfehlen