• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email verfassen in Mail

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,
habe gestern mein iBook neu aufgesetzt und OS X neu installiert. Gerade wollte ich ne Email schreiben (mit Mail), klicke auf NEU, ein EMailfenster öffnet sich.... und irgendwie meine ich, etwas ist ANDERS! ich könnte SCHWÖREN, dass vor den Feldern für die Emailadressen früher die Möglichkeit war, auf ein Feld zu klicken, um an die Adressen aus dem Adressbuch zu kommen. Ist so aber nicht mehr. Auch beim Doppelklick ins Adressfenster öffnet sich das Adressbuch nicht. Klar, oben in der Symbolleiste steht ADRESSEN, aber ich meine (oder bin mir ziemlich sicher), dass es die Möglichkeit auch direkt am Adressfeld gegeben hat. Hab ich bei den EInstellungen ein Häckchen falsch gesetzt??
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Du irrst. Das gab's sonstwo, aber nicht bei Apple-Mail.

Gruss
moornebel
 

andi*h

Gast
hello,

genau. direkt vor dem adressfeld hab ich das auch noch nie gesehen...
du musst dich (eigentlich) irren ;)

lg, andi
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich habe jetzt mittlerweile auch alles unter Symbolleisten anpassen und in den Einstellungen durchsucht und nix passendes bzw. entsprechendes finden können. o_O

War es vielleicht ein versehentlicher Meineid? :innocent:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
und wozu überhaupt klicken? Tipp doch einfach einen Teil des Namens oder den Anfang der eMail adresse an die gesendet werden soll... Dann vervollständigt Mail.app das automatisch.
Gruß Pepi