• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Fehlermeldung

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
The original message was received at Sun, 12 Aug 2007 01:02:14 +0200
from mx01.versatel.de [212.7.146.1]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>
(reason: 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be relate...se note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet Service Provider for assistance.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx3.hotmail.com.:
MAIL From:<[email protected]> SIZE=4499
<<< 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender troubleshooting information, please go to http://postmaster.msn.com. Please note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet Service Provider for assistance.
554 5.0.0 Service unavailable
Reporting-MTA: dns; mxoutlb01.versatel.de
Received-From-MTA: DNS; mx01.versatel.de
Arrival-Date: Sun, 12 Aug 2007 01:02:14 +0200

Final-Recipient: RFC822;[email protected]
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: SMTP; 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender troubleshooting information, please go to http://postmaster.msn.com. Please note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet Service Provider for assistance.
Last-Attempt-Date: Sun, 12 Aug 2007 01:02:15 +0200

Die E-Mail war in Englisch verfasst. Allerdings waren keine Wörter wie "P3N1SENLARG3M3NT" vorhanden. Woran kann es liegen und wie bekomme ich die e-mail nun trotzdem verschickt?
 

larkmiller

Gast
Die E-Mail war in Englisch verfasst. Allerdings waren keine Wörter wie "P3N1SENLARG3M3NT" vorhanden. Woran kann es liegen und wie bekomme ich die e-mail nun trotzdem verschickt?

Irgendwas muss deren Filter alarmiert haben. Da kannst Du nur dem Postmaster, oder wem auch immer, liebe Gruesse schicken.

Oder Du machst ein PDF draus, oder ein jpeg - falls das moeglich ist.

Larkmiller
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
vielleicht ist das Wort unscheinbar...

ich ärger mich auch immer wenn der Proxy in der Arbeit die Seite blockt die ich für die Problemlösung brächte.. z.b. www.mSEXchangefaq.de :mad:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
okay thx, werd den Text einfach in eine Datei packen und ihr raten, sich eine ordentliche (nicht msn) email Adresse zu besorgen.