1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Silver111, 12.08.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Die E-Mail war in Englisch verfasst. Allerdings waren keine Wörter wie "P3N1SENLARG3M3NT" vorhanden. Woran kann es liegen und wie bekomme ich die e-mail nun trotzdem verschickt?
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du keine 2. E-mailadresse? Versuche es über diese.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Irgendwas muss deren Filter alarmiert haben. Da kannst Du nur dem Postmaster, oder wem auch immer, liebe Gruesse schicken.

    Oder Du machst ein PDF draus, oder ein jpeg - falls das moeglich ist.

    Larkmiller
     
  4. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    vielleicht ist das Wort unscheinbar...

    ich ärger mich auch immer wenn der Proxy in der Arbeit die Seite blockt die ich für die Problemlösung brächte.. z.b. www.mSEXchangefaq.de :mad:
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    okay thx, werd den Text einfach in eine Datei packen und ihr raten, sich eine ordentliche (nicht msn) email Adresse zu besorgen.
     

Diese Seite empfehlen