• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Apple Store

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich weiss, dass das schon oft diskutiert wurde, habe aber keine Loesung gefunden.
Ich habe fuer jemand anderes am Freitag ein Macbook im Apple Store bestellt und heute rief ein Typ an, allerdings hatte ich oder er einen ganz miesen Empfang. Daher habe ich nur verstanden, dass er vom Apple Store anruft.
Ich wuerde nun gerne erfahren, was los ist und moechte dafuer aber nicht ewig in der Warteschleife vom Store haengen. Gibt es eine Emailadresse, unter der ich den Apple Store erreichen kann?

Markus

PS: Unter der angerufenen Nummer kommt nur so etwas wie 'private message beeeeeep'.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
nee.. gibts nicht soweit ich weiß... o_O

leowatti
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
nein...
aber gute verkäufer im Store geben dir ihre persönliche e-mail. dann kannst du bei fragen bei denen direkt kontakt aufnehmen.