1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Anhänge verschwinden in T-Online Software

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hotbird, 04.07.07.

  1. hotbird

    hotbird Alkmene

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    35
    Liebes Forum,

    Dieses Thema konnte ich zwar schon hier finden, eine Lösung zu dem Problem jedoch nicht. Ich bin also offensichtlich nicht der einzige Mac-User, bei dem beim Versenden von Emails (aus Apple Mail) an T-Online Kunden mit WIN-PC und T-Online Software die Anhänge verschwinden. (egal ob Win Kompatibel versendet, oder nicht!)

    Hat irgend jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen kann? Sind die Empfänger zu blöd ihr T-Online Programm richtig zu bedienen oder hat die Software einen Bug? Kann man bei der T-Online Software vielleicht irgend etwas einstellen, dass die Anhänge doch angezeigt werden, denn die Email die empfangen wird hat die volle Größe, nur finden die Leute die Anhänge nicht.
     

Diese Seite empfehlen