1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Charly64020, 18.08.06.

  1. Hallo
    Habe die Röhre durch ein TFT ersetzt. Funktiniert über den Zweiten ohne Probleme wenn ich den Zweiten anschließe. Wo kann ich ein Update der GeforceMX2 Downloaden.Da er Server genutzt werden soll. Mit 750-900 GiGa Byte Festülatten speicher. Intern

    Gruß
    Andreas
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was für'n Update?

    MfG
    MrFX
     
  3. Grafigkarte Update! Besseren Treiber
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036

    Wenn die Softwareaktualisierung nichts anbietet, gibbet nix.

    Und wenn es ein Server sein soll, dann ist es doch eh egal, ob die Grafikkarte schnell ist.
     

Diese Seite empfehlen