1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eMac und externe Monitore / Welchen???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von !ACHTUNG!, 09.04.06.

  1. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    Werte Gemeinde,

    ich möchte mir für meinen eMac einen zusätzlichen Monitor anschaffen. Ich habe 2 in der engeren Auswahl (VGA). Nur weiss ich nicht, welche Adapter oder Anschlüsse ich noch zusätzlichen kaufen muss.

    Hier zunächst meine 2 Favoriten:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B000CEVW24/tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/303-3891803-3217824

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9709612509&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    Brauche ich vielleicht diesen VGA Adapter bei Apple?
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6144041/wo/Im1KdydOK0zg2SryLMG1F3hke6k/7.PSLID?mco=93FDC3BA&nplm=M8639

    Welchen würdet ihr nehmen? Ich mag die alten Apple Studios sehr. Passen die aber auch noch in einem eMac?

    Auch hier nochmal,
    tausend Dank für Eure Mühe.
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    genau den Umstecker musst du nehmen.
    Bildschirm würde ich dir eher zum Acer raten, wegen widescreen usw.
    Liebe grüsse
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen