1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMac G4 - Lüfter austauschen ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pennywize, 04.12.05.

  1. Pennywize

    Pennywize Gast

    Hi zusammen,

    habe einen tollen eMac G4, allerdings ist mir der Lüfter zu laut. Ich habe schon einiges hier gelesen, das man diesen gegen einen leiseren austauschen könnte, allerdings bin ich wohl zu
    ....... einen entsprechenden Lüfter zu finden.

    Kann mir jemand einen entscheidenden Tip / Link / etc. geben ?

    Gruss Tom
     
  2. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Mit eMac kenne ich mich nicht aus, aber Lüfter gibt es nur in ein paar Standardgrößen und die meist exotischen Anschlüsse der Macs lassen sich mit Lüsterklemme weiter verwenden.
     

Diese Seite empfehlen