• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eMac 1Ghz bootet nicht immer richtig!

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

Crasher

Gast
Hi zusammen,
ich muss mal wieder euere Hilfe in Anspruch nehmen.;)
Also der eMac von meinem Papa der spinnt sag ich mal, wenn man(n) ihn anschaltet dann kommt ein komischer Startton un das weiße Lämpchen blinkt ganz oft un schnell für ungefähr 5 sekunden. Dann kommt das Mac Bios zum vorschein. Aber es ist nicht immer so, das is nur machmal. Un dann muss man(n) mac-boot eingeben un dann bootet er erst das MacOS X (Version 10.4.4). Noch ne kleine Vorgeschichte dazu ich weis nich ob das da dran liegen könnte, aber wir haben mal das CDLaufwerk getauscht un da is der Einschlatknop abgekracht oder abergerissen. Wir haben ihn etwas not dürftig zusammen "gebapt", also den alten knopf. Deshalb wollte ich fragen ob es daran liegen könnte das er nicht richtig bootet?

Ich bedanke mich scho mal für die Hilfe.

Gruß Crasher