1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

em Software Xtags 3.0

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sakuratompac, 05.09.05.

  1. sakuratompac

    sakuratompac Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    18
    Da die Befehle und internen Funktionen in der englischen und deutschen Version von Indesign nicht die gleichen Namen haben, führen die die meisten Übungen in meinem Xtags User Guide nicht zu den gewünschten Resultaten.

    Händisches Nachbessern hilft leider auch nicht immer und da ich auf der HP von EM Software keine deutsche Version des User's Guide finde, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der eine Gegenüberstellung der Namen von Funktionen etc. (Farben, Linienarten, etc) in Adobe Indesign CS hat.
     

Diese Seite empfehlen