1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato EyeTV und CyTV + Intel-Macs

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacMighty, 07.03.06.

  1. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit CyTV und den Intel-basierten Macs gesammelt? Der Server interessiert mich nicht so sehr, da dieser vorerst weiter auf meinem PowerMac laufen wird, an den die EyeTV 200 angeschlossen ist. Aber läuft der Client (sprich vor allem der VLC-Player) vernünftig auf einem Intel-Mac? Hat das schonmal jemand getestet?

    Falls jemand CyTV noch nicht kennt: es streamt EyeTV (live oder aufgenommen) übers Netzwerk.
    http://www.lucid-cake.net/cytv/index_en.html

    Gruß,
    Tim
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo!

    Leider weiss ichs nicht, aber die Frage, die du stellst, interessiert mich auch. Vielleicht kommen noch Meldungen?

    Gruss RoG5
     
  3. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    So, mein neues MacBook Pro ist angekommen und ich hab's selber ausprobiert. Es scheint eigentlich noch ganz gut zu funktionieren (VLC spielt anfangs ohne Probleme ab), aber die Verbindung bricht reproduzierbar schon nach wenigen Sekunden ab.

    Es sind also wohl noch Optimierungen nötig... vielleicht hilft es, wenn VLC (wie fürs nächste Release angekündigt) als Universal Binary zur Verfügung steht.
     

Diese Seite empfehlen