1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato EyeTV 250 vs Migila TvMax

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kwicks, 29.07.06.

  1. Kwicks

    Kwicks Gloster

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    63
    Hi zsuammen,

    ich will seit längerem meinen Mini um eine TV Funktion erweitern. Ich schwanke zwischen dem Elgato 250 und dem Miglia TvMax. Hat jemand erfahrung mit den Systemen.

    Was mir beim TvMax sehr gut gefällt, sind die vielen verschiedenen Aufnameformate
    siehe:
    http://www.miglia.com/products/video/tvmax/techspecs.html
    da gibt es eine riesen Liste mit unterschiedlich starker Kompression.

    Gibt es beim Elgato 250 auch so viele Auswahlmöglichkeiten?? Wäre super, wenn das einer weiss.

    Danke und Gruß
    Kwicks
     

Diese Seite empfehlen