1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Elektroschrottgesetz (ElektroG)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von morten, 05.12.05.

  1. morten

    morten Gast

    Vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema "Upgradekarten für den Cube" beschäftigt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir Angebote aller deutschen Reseller von Herstellern wie PowerLogix, Sonnet und GigaDesigns eingeholt.

    Heute sollte es dann soweit sein, ich wollte mir eine Upgradekarte bestellen und musste leider feststellen, dass diese nicht mehr über deutsche Reseller bezogen werden können.

    -> Habanet News

    Dieser freundliche Mensch hat die Lücke im deutschen Markt erkannt und bot Karten aller Hersteller an. Leider ist dies nun nicht mehr möglich. :(

    -> Die Stiftung Elektroaltgeräte Register

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Sazabis

    Sazabis Empire

    Dabei seit:
    25.04.04
    Beiträge:
    89
    servus,

    schade, wollte meinem Würfel auch noch ein schnelleres Herz gönnen,

    irgendwo bekommt man dann doch noch eine flotte CPU

    hoffe ich mal

    greets
     

Diese Seite empfehlen