1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elektronische Musik am Stück

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von kinglui, 14.11.06.

  1. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ola Senores, Senorinas.

    Ich habe mit einem Freund vor langer Zeit ein Musik-Projekt gestartet, leider ist es aus zeitlichen Gründen im letzten Jahr eingeschlafen.
    Unter www.jung-ledig.de hatten wir unsere `aktuellen` Promos bereitgestellt. Leider sind die Promos nicht mehr so aktuell, doch über die Jahre sind einige zusammen gekommen und es gibt einiges zu hören.

    Es stehen 3 Mixtapes zum download bereit. Wer möchte ist eingeladen sich zu bedienen! Erfreut Euch an frischen Beats und kühlem Bier.

    Aus Gründen der Traffic-Knappheit und vor allem aus rechtlichen Gründen sind die Dateien klein und nicht sehr Ohrenfreundlich.
    Die rechtliche Lage ist bei diesen 3 Mixen geklärt und mit den Lables abgesprochen.

    Bitte versteht das nicht als Werbung, ist es nicht. Möchte nur meine alten Sachen mit möglichst vielen Menschen teilen. Zeit um das Projekt wieder zum Leben zu erwecken, werde ich sobald nicht haben. :-[


    so rock on.........
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Hey das is ja schonmal ganz nett was man da so hört. Hab nur eine Frage .. auch wenn s nich soo zu dem Musikstyle passt der da zu hören ist, aber hast du villeicht ein paar gute alte ( 1994-1998 )Hardtrance Mixe in deiner Sammlung, denn dafür wäre ich immer zu haben :)
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Hardtrance muss ich passen, sorry. Über 130Beats bin nie hinausgekommen. :)
     
  4. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Besonders die ersten beiden Mixe gefallen mir richtig gut. Komme leider erst jetzt dazu richtig reinzuhören und Dir hier auf deinen Thread zu antworten.

    Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben wonach ich im Plattenladen suchen muss um an solche Musik zu kommen? Wäre furchtbar nett.
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Mir gefällt der Mix "breaks" sehr gut.Die anderen beiden sind nicht so mein Fall.
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Link.
    Gruss Mike
     
  6. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Hallo rzr.
    Bin leider gerade etwas im Stress. Werde Dir im laufe der Woche eine Liste zusammenstellen und eine Nachricht schicken. Hoffe, dass ist für Dich Ok.

    Grüße
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen