• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

elektronische Musik am Stück

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Ola Senores, Senorinas.

Ich habe mit einem Freund vor langer Zeit ein Musik-Projekt gestartet, leider ist es aus zeitlichen Gründen im letzten Jahr eingeschlafen.
Unter www.jung-ledig.de hatten wir unsere `aktuellen` Promos bereitgestellt. Leider sind die Promos nicht mehr so aktuell, doch über die Jahre sind einige zusammen gekommen und es gibt einiges zu hören.

Es stehen 3 Mixtapes zum download bereit. Wer möchte ist eingeladen sich zu bedienen! Erfreut Euch an frischen Beats und kühlem Bier.

Aus Gründen der Traffic-Knappheit und vor allem aus rechtlichen Gründen sind die Dateien klein und nicht sehr Ohrenfreundlich.
Die rechtliche Lage ist bei diesen 3 Mixen geklärt und mit den Lables abgesprochen.

Bitte versteht das nicht als Werbung, ist es nicht. Möchte nur meine alten Sachen mit möglichst vielen Menschen teilen. Zeit um das Projekt wieder zum Leben zu erwecken, werde ich sobald nicht haben. :-[


so rock on.........
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Hey das is ja schonmal ganz nett was man da so hört. Hab nur eine Frage .. auch wenn s nich soo zu dem Musikstyle passt der da zu hören ist, aber hast du villeicht ein paar gute alte ( 1994-1998 )Hardtrance Mixe in deiner Sammlung, denn dafür wäre ich immer zu haben :)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hardtrance muss ich passen, sorry. Über 130Beats bin nie hinausgekommen. :)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Besonders die ersten beiden Mixe gefallen mir richtig gut. Komme leider erst jetzt dazu richtig reinzuhören und Dir hier auf deinen Thread zu antworten.

Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben wonach ich im Plattenladen suchen muss um an solche Musik zu kommen? Wäre furchtbar nett.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Mir gefällt der Mix "breaks" sehr gut.Die anderen beiden sind nicht so mein Fall.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Link.
Gruss Mike
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hallo rzr.
Bin leider gerade etwas im Stress. Werde Dir im laufe der Woche eine Liste zusammenstellen und eine Nachricht schicken. Hoffe, dass ist für Dich Ok.

Grüße
Marcus