• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elektroniker sucht Software

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Bin Schüler einer HTL für Elektrotechnik. In der Schule haben wir nur Dosen. Arbeitsmittel sind Hauptsächlich Eagle (gibts auch fürn Mac), OrCAD (gibts anscheinend nicht) und Office für Dokumentationen. Jetzt bräuchte ich noch software die ähnliches kann wie OrCAD, also simulieren von Schaltungen. Gibts so was für den Mac. Kann ruhig auch was für OS 9 sein. brauche keinen geschwindigkeitsrausch oder so.
MfG
action
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Weiss zwar nicht ob das hilft aber wie wäre es mit Spice?
Zur Not einfach mal bei Macupdate schauen oder bei Versiontracker.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
danke, der link hat mir sehr geholfen. für aufwendigere sachen war zwar nix dabei für analoge geschichte, aber mann muss ja nicht alles haben