1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eizo S2111W analog an Windows-Rechner

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von HPR, 05.03.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    habe seit einigen Tagen meinen neuen EIZO S2111W vor mir stehen und kann ihn leider noch nicht an mein MacBook anschließen, da ich noch auf den Mini DVI Anschluß warte, der aber in den nächsten Tagen kommen soll.
    Habe jetzt mal meinen Windows-Labtopp versuchsweisen angeschlossen (natürlich analog) und die Bildqualität läßt arg zu wünschen übrig um nicht zu sagen sie ist echt schlecht. Ist das normal wenn man einen Digitalen TFT analog ansteuert?

    Grüße
    HPR
     
  2. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Ja. Das ist normal.
     
  3. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    das kommt wohl sehr darauf an was die graphikkarte für ein analoges signal liefert. bei notebooks ist das glaube ich eher weniger toll...
     

Diese Seite empfehlen