• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzigartig!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Entdeckt in der Galerie

atarmband.jpg


Userin Unique hat sich ein Sonderlob der Redaktion aber auch der gesamten Userschaft verdient. Mit ihrem selbst angefertigten AT-Armband hat sie quasi eine "Lücke" in unserem Store-Sortiment gefüllt... ;) und sich selbst eine einzigartige Devotionalie geschaffen. Wir freuen uns sehr über solche Aktionen und möchten das auch belohnen!

Für Unique gibt es nun als Geschenk einen originalen AT-Pin aus Silber zum anstecken.
Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Adresse an redaktion at apfeltalk.de

Weiter so, Leute!
Das ist eine tolle Community hier,

Euer Apfeltalk-Team

P.S. Das Originalbild findet ihr in der Galerie
 
  • Like
Reaktionen: Unique

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Falls sie sich nicht von selbst meldet -- sie ist die Nichte von Annatina. Anna hatte ihr vor einiger Zeit ihren alten iMac geschenkt ... ich hatte das Vergnuegen, Unique auf der Mac-Expo in Koeln kennenzulernen, als sie mit Annatina und Marcus dort war.

Gruesse, Tom

p.s.: Ich finde das Armband auch allerliebst :)
 

Deleted member 3014

Gast
Niedlich oder? So ein Einsatz muss einfach belohnt werden. Tolle Sache das Armband! :-D

Auch ein großes Lob an das Team für die Belohnungsaktion... echt super.
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Echt vielen Dank!!!!!!!
Ich freu mich schon auf den Pin
Dabei hab ich es nur aus langeweile (ich hab ja Ferien) gemacht und es dann annatina geschenkt!!!
Gruß Unique
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Tolle Idee, sowohl das Armband, aber auch die Reaktion des At Teams..ach Kinder, ist das schön hier ;)
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
ich hab jetzt ne mail an die redaktion geschrieben und dann sonne komische mail zurück gekriegt
 

Thyrfing

Gast
Tja, solchen Nachwuchs habe ich gerne in der Familie! :-D

PS: Ich kenne das Armband auch im Original, ist einfach zauberhaft.

Unique: Deine E-Mail ist beim Team angekommen, keine Angst, da ist alles in Ordnung!
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Armband No 2 ist fertig mit ein paar kleinen Veränderungen
Foto kommt noch!!!!!!
Gruß Petty
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Bald werden wenige Armbänder für euch zum kaufen dasein (ich bin noch daran sie zu machen) Aber es wird nicht mehr lange dauern