einzelne titel nicht kopieren?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich habe einige Live Mixe auf meinem Mac..
Die möchte ich aber nicht alle mit meinem iPhone synchronisieren...
Ich kriegs echt nicht hin...
Könnt ihr mir Tips geben?
Danke!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn der iPod Teil in iTunes genau so ist wie bei den normalen.. anklicken das nur markierte Sachen übertragen werden sollen und die Sachen eben abklicken die nicht rüber sollen
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
da kann ich aber leider nur wiedergabelisten auswählen und nicht einzelne titel =(
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
du kannst auch innerhalb der wiedergabeliste bestimmte titel an- oder abhaken ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich habe in diesem Thread (und schon in ein paar anderen) den Tipp gegeben, den iPod (das geht bestimmt auch mit dem iPhone) mit einer Wiedergabeliste zu synchronisieren.

Sollte das iPhone mit dieser Variante der Synchronisierung genauso verfahren wie der iPod, bleibt die Struktur der Interpreten/Titel/Genre/Alben usw. ebenfalls erhalten. Es befindet sich lediglich eine Wiedergabeliste mehr auf dem iPod/iPhone.

Liebe Grüße
Daniel