• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einzelne Tasten austauschen bei G4 Powerbook...

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo gemeine Gemeinde,
weiß denn einer von euch, ob man einzellne Tasten nachrüsten kann?
Mir ist bei meinem neuen PB die rechte Apfeltaste rausgefallen... So wie es aussieht fehlt auch ein stückchen... Vielleicht weiß einer wie ich das Problem lösen könnte???
das PB ist nagelneu... Habs erst im Dezember gekauft... Ich könnte es natürlich einfach einschicken, aber das wär ganz schön aufwändig...?

Gruß, der hannes
 

andi*h

Gast
hello,

siehe doch mal hier (da hatte schonmal jemand ein ähnliches problem) nach, evtl. kann dir die apfelklinik ja weiterhelfen..

lg, andi
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Schau mal unter Biete Hardware. Ich biete einzelne Tasten für Powerbook G4's an.
 

Kritias

Gast
Bei einer guten Firma vorbeischauen.

www.trytec.de

no probs

weiß ja nicht aus welcher Ecke des Globus Du stammst