1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einzelne Tasten austauschen bei G4 Powerbook...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hannesleitlein, 15.03.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo gemeine Gemeinde,
    weiß denn einer von euch, ob man einzellne Tasten nachrüsten kann?
    Mir ist bei meinem neuen PB die rechte Apfeltaste rausgefallen... So wie es aussieht fehlt auch ein stückchen... Vielleicht weiß einer wie ich das Problem lösen könnte???
    das PB ist nagelneu... Habs erst im Dezember gekauft... Ich könnte es natürlich einfach einschicken, aber das wär ganz schön aufwändig...?

    Gruß, der hannes
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    siehe doch mal hier (da hatte schonmal jemand ein ähnliches problem) nach, evtl. kann dir die apfelklinik ja weiterhelfen..

    lg, andi
     
  3. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Schau mal unter Biete Hardware. Ich biete einzelne Tasten für Powerbook G4's an.
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    Bei einer guten Firma vorbeischauen.

    www.trytec.de

    no probs

    weiß ja nicht aus welcher Ecke des Globus Du stammst
     

Diese Seite empfehlen