1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

einzelne msg-Outlook Dateien anschauen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iHans, 13.07.07.

  1. iHans

    iHans Idared

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung ;)

    Ich habe einzelne Outlook-eMails, die wiederum mehrere eMails als Anhang enthalten. Nun möchte ich gerne diese quasi als Angang beigefügten eMails gerne lesen.

    Die Dateiendung ist ".msg", und somit zeigt mir Apple Mail die eMails nicht an.

    Kann mir ein Fachmann dazu einen Tipp geben?
     
  2. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
  3. iHans

    iHans Idared

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    24
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen