1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzeller entwickelten sich zu Apfeltalk-Usern, weil ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 20.05.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 20.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
    1 Person gefällt das.
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    es heisst "wenig" statt "wneig". typo meinerseits.
    hör mal auf dumme threads zu erstellen hier.
    nervt mich und andere sicher auch hier.
    is mir egal was du beabsichtigst damit.
     
    comecon gefällt das.
  3. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    @angelone

    Stimmt.
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Der Thread ist ja inzwischen auch schon drei Tage alt. So ungefähr.
    Musst ihn ja nicht unbedingt öffnen, wenns dich stört. Pete ist ja für seine Threads bekannt und ich denke, die Freiheit soll ihm gewährt sein. Sind ja auch immer wieder lesenswert und regen Diskussionen an, die sonst nie zu Stande kämen. Dass da mal ein Tiefflieger dazwischen ist, soll uns doch nicht weiter stören.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann vielleicht jemand nochmal in normalen Worten erklären? Ich versteh das mit dem Einzeller nicht...

    Gruß Rasmus

    Ach ja, es nervt schon...
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo war mir dann auch aufgefallen das alter des threads.
    stand nur irgendwie im rss reader heute morgen an erster stelle.
     
  7. morten

    morten Gast

    Alle genervten User sollte einfach die Karma-Funktion verwenden. Dafür ist die da! ;)
     
  8. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Wie sagt doch einer von Loriots Protagonisten so häufig?

    "Ach was!"
     
  9. Trotzdem ist das totaler Quatsch, auch wenn im Bio Unterricht sowas verzapft wird. Wir haben uns nicht "entwickelt" sondern sind geschaffen worden. Man redet ja auch von der "Schöpfung". Oder glaubst Du allen ernstes, solch komplexe Lebensformen die es gibt sind durch "Zufall" entstanden, oder hätten sich "selbst" entwickelt?

    Hinter all der ganzen Schöpfung steht ein genialer Baumeister. Nennen wir Ihn Gott!

    So, das war mein Statement dazu.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Also ich weiß echt nicht, was Ihr habt. Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn hier (d.h. im Cafe) auch mal schräge Dinge gepostet werden, solange es nicht verletzend ist oder auf Kosten Dritter. Auch wenn ich mich dazu oft nicht äußere, lese ich doch immer wieder gern mit (@pete: weiter so! ;))
    Und negatives Karma für nervende Beiträge im Cafe zu verteilen finde ich irgendwie blöd.
     
  11. morten

    morten Gast

    Dann könnte man das Karma auch abschaffen, oder?
     
  12. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Seit wann beherrschen Apfeltalk User die Fortpflanzung?
     
    1 Person gefällt das.
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein man könnte das Café abschaffen. Denn erst dann hätte negatives Karma bei sinnlosen Beiträgen seine Berechtigung.
    Also im Café hat bei so einem Grund negatives Karma nichts zu suchen.

    zum Thema: Bin herrmueller's Meinung.

    Gruß
    Daniel
     
  14. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    da hast du vollkommen recht, bei 1993 Einträgen war bei dir sicher noch nie was dummes dabei, ausserdem ist nicht alles dumm, was man selber nicht versteht..;)

    gegen "nerven" hilft, einfach mal nicht lesen, oder nicht überall was dazu schreiben müssen!
    andere nervts nämlich gar nicht, oder besser gesagt dann eher so ein Beitrag...
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    den replys nach scheint das ja nicht ganz zu stimmen.

    die sache ist mit pete btw jetzt geklärt via pn.
    wir ham uns geeinigt :)

    und ja.
    ich hab noch nie was sinnloses gepostet :)
     
    newman gefällt das.
  16. Vordergründig ???
     
  17. morten

    morten Gast

    Trotz dessen ist das Cafe ja auch kein Freifahrtschein, in dem man jeden Blödsinn 'ungestraft' posten kann. Mit Gegenwind musst du halt rechnen, genauso wie die Redner der 'Speakers Corner' garantiert auch kontra von den Zuhörern bekommen werden...
     
  18. Wer einmal LIVE im Hyde Park war und gesehen hat, WER dort alles WAS hinausposaunt, muss pete zustimmen, dass dieser Thread für die Apfeltalk-Speaker's Corner perfekt angepasst wurde...
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber die wenigsten werden dort schreien, "Steinigt ihn!" (Aufruf zu negativem Karma) sondern einfach umdrehen und gehen.
     
  20. Hat ja lange funktioniert, hehe... ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen