• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzeller entwickelten sich zu Apfeltalk-Usern, weil ...

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
es heisst "wenig" statt "wneig". typo meinerseits.
hör mal auf dumme threads zu erstellen hier.
nervt mich und andere sicher auch hier.
is mir egal was du beabsichtigst damit.
 
  • Like
Reaktionen: comecon

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Der Thread ist ja inzwischen auch schon drei Tage alt. So ungefähr.
Musst ihn ja nicht unbedingt öffnen, wenns dich stört. Pete ist ja für seine Threads bekannt und ich denke, die Freiheit soll ihm gewährt sein. Sind ja auch immer wieder lesenswert und regen Diskussionen an, die sonst nie zu Stande kämen. Dass da mal ein Tiefflieger dazwischen ist, soll uns doch nicht weiter stören.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann vielleicht jemand nochmal in normalen Worten erklären? Ich versteh das mit dem Einzeller nicht...

Gruß Rasmus

Ach ja, es nervt schon...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo war mir dann auch aufgefallen das alter des threads.
stand nur irgendwie im rss reader heute morgen an erster stelle.
 

morten

Gast
Alle genervten User sollte einfach die Karma-Funktion verwenden. Dafür ist die da! ;)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
pete schrieb:
Danke für den Tipp. Bisher nutzte ich die Karmavergabe nicht, wenn ich mich einfach nur genervt fühlte. Aber das lässt sich ja ändern.
Wie sagt doch einer von Loriots Protagonisten so häufig?

"Ach was!"
 

herrmueller

Gast
pete schrieb:
Wer im Bio-Unterricht Mittelstufe aufgepasst hat, versteht es auf Anhieb.
Trotzdem ist das totaler Quatsch, auch wenn im Bio Unterricht sowas verzapft wird. Wir haben uns nicht "entwickelt" sondern sind geschaffen worden. Man redet ja auch von der "Schöpfung". Oder glaubst Du allen ernstes, solch komplexe Lebensformen die es gibt sind durch "Zufall" entstanden, oder hätten sich "selbst" entwickelt?

Hinter all der ganzen Schöpfung steht ein genialer Baumeister. Nennen wir Ihn Gott!

So, das war mein Statement dazu.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also ich weiß echt nicht, was Ihr habt. Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn hier (d.h. im Cafe) auch mal schräge Dinge gepostet werden, solange es nicht verletzend ist oder auf Kosten Dritter. Auch wenn ich mich dazu oft nicht äußere, lese ich doch immer wieder gern mit (@pete: weiter so! ;))
Und negatives Karma für nervende Beiträge im Cafe zu verteilen finde ich irgendwie blöd.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein man könnte das Café abschaffen. Denn erst dann hätte negatives Karma bei sinnlosen Beiträgen seine Berechtigung.
Also im Café hat bei so einem Grund negatives Karma nichts zu suchen.

zum Thema: Bin herrmueller's Meinung.

Gruß
Daniel
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
angelone schrieb:
es heisst "wenig" statt "wneig". typo meinerseits.
hör mal auf dumme threads zu erstellen hier.
nervt mich und andere sicher auch hier.
is mir egal was du beabsichtigst damit.

da hast du vollkommen recht, bei 1993 Einträgen war bei dir sicher noch nie was dummes dabei, ausserdem ist nicht alles dumm, was man selber nicht versteht..;)

gegen "nerven" hilft, einfach mal nicht lesen, oder nicht überall was dazu schreiben müssen!
andere nervts nämlich gar nicht, oder besser gesagt dann eher so ein Beitrag...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
MASH schrieb:
andere nervts nämlich gar nicht, oder besser gesagt dann eher so ein Beitrag...
den replys nach scheint das ja nicht ganz zu stimmen.

die sache ist mit pete btw jetzt geklärt via pn.
wir ham uns geeinigt :)

und ja.
ich hab noch nie was sinnloses gepostet :)
 
  • Like
Reaktionen: newman

morten

Gast
Trotz dessen ist das Cafe ja auch kein Freifahrtschein, in dem man jeden Blödsinn 'ungestraft' posten kann. Mit Gegenwind musst du halt rechnen, genauso wie die Redner der 'Speakers Corner' garantiert auch kontra von den Zuhörern bekommen werden...
 

brandtaucher

Gast
morten schrieb:
Trotz dessen ist das Cafe ja auch kein Freifahrtschein, in dem man jeden Blödsinn 'ungestraft' posten kann. Mit Gegenwind musst du halt rechnen, genauso wie die Redner der 'Speakers Corner' garantiert auch kontra von den Zuhörern bekommen werden...

Wer einmal LIVE im Hyde Park war und gesehen hat, WER dort alles WAS hinausposaunt, muss pete zustimmen, dass dieser Thread für die Apfeltalk-Speaker's Corner perfekt angepasst wurde...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
morten schrieb:
Trotz dessen ist das Cafe ja auch kein Freifahrtschein, in dem man jeden Blödsinn 'ungestraft' posten kann. Mit Gegenwind musst du halt rechnen, genauso wie die Redner der 'Speakers Corner' garantiert auch kontra von den Zuhörern bekommen werden...
Aber die wenigsten werden dort schreien, "Steinigt ihn!" (Aufruf zu negativem Karma) sondern einfach umdrehen und gehen.