1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einweisung für Anfänger: Wie faxe ich unter OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von konradtönz, 05.09.05.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Obwohl ich seit kurzem VoIP über eine Fritz!Box Fon WLAN nutze, verwende ich ein
    älteres Faxgerät über das Festnetz (wurde mir bei der VoIP-Installation so empfohlen). Es befindet sich an einer noch älteren ISDN-Telefonanlage, die mit der Fritz!Box verbunden ist. Über einen Rechner habe ich noch nie gefaxt.

    Ich möchte meinen Mac mini unter OS X 10.4.2 nun zum Senden und Empfangen von Faxen nutzen. Wie funktioniert das ganze eigentlich? Was benötige ich? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Danke für die Hilfe und einen guten Start in die Woche.
     
  2. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Schau doch mal hier
    Alles schön bebildert.
     

Diese Seite empfehlen