1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einträge zu Kontextmenüs hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Haenneball, 04.05.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich stell emir gerade die Frage, ob ich Einträge zu Kontextmenüs hinzufügen kann.
    Konkretes Beispiel: Ich will, wenn ich eine Datei rechts anklicke oder mit ctrl-klick die Option "Senden an" haben, und dann Mail, oder weiß der Geier aussuchen können.


    (Der glückliche Windows-Switcher, den Kleinigkeiten an Windows zurückdenken lassen!)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.142
    OnMyCommand beantwortet sie.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich danke :)
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich bin noch nicht apfelfirm. Kann mir jemand sagen, welches plugin das gewünschte erzielt und wie ich das proggy überhaupt bedienen muss?
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Zieh deine Datei doch einfach auf´s Mail-Icon im Dock.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zum Mailen gibts hier schon etwas Fertiges. Installations-Anleitung findest du ebenfalls auf der Seite.
     

Diese Seite empfehlen