1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einträge zu Kontextmenüs hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Haenneball, 04.05.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich stell emir gerade die Frage, ob ich Einträge zu Kontextmenüs hinzufügen kann.
    Konkretes Beispiel: Ich will, wenn ich eine Datei rechts anklicke oder mit ctrl-klick die Option "Senden an" haben, und dann Mail, oder weiß der Geier aussuchen können.


    (Der glückliche Windows-Switcher, den Kleinigkeiten an Windows zurückdenken lassen!)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    OnMyCommand beantwortet sie.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich danke :)
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich bin noch nicht apfelfirm. Kann mir jemand sagen, welches plugin das gewünschte erzielt und wie ich das proggy überhaupt bedienen muss?
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Zieh deine Datei doch einfach auf´s Mail-Icon im Dock.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zum Mailen gibts hier schon etwas Fertiges. Installations-Anleitung findest du ebenfalls auf der Seite.
     

Diese Seite empfehlen