1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung´s Profile.

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von snoopy141, 21.08.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Guten Abend , ihr da Vor den Mac´s !


    Ich habe ein Problem , welches ich nicht weiß wie ich dass lösen soll o_O .


    Und zwar ist ja endlich Quake LIVE für Mac Os da .
    Ich habe nur leider immer Ganz Andere Maus und Tastatur Configuration beim Spielen. Mir ist dass aber jedes mal zu Lästig alles zu ändern und Später wieder auch Normal Betrieb zu Stellen.
    Jetzt suche ich ein Programm was dass für mich erledigt .

    Dass Programm sollte Kosten los sein :oops:


    Kennt einer von euch so ein Programm ?
     
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Aua, allerdings… aber in Deinem Fall müsste ein echter Profi ran, denke ich… :-c
     
  3. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Sorry für die Rechtschreibung , aber ich habe heute etwas zu tief in Glas Geguckt :innocent:
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wieso postest Du dann noch?o_O
     

Diese Seite empfehlen