1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellungen kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Scan1, 21.04.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo,
    ich habe bei Apple gelesen, ich könnte alle Einstellungen von meinem iBook über Firewire auf meinen eMac übertragen, aber weiß leider nicht wie. (Ohne CCC)
    Könnt ihr mir sagen, wie das geht ?


    scan1
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    beide haben Tiger 10.4.6
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn du dein OSX neu installierst bekommst du die Möglichkeit die Daten per Firewire zu übertragen.
    Ich weiß aber nicht ob das auch noch danach geht.
    Guck doch einfach mal in den Dienstprogrammen. Ich glaub da mal was gesehen zu haben.

    Gruß Rasmus
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yapp, in den dienstprogrammen ist der migrationsassistent. lass den einfach mal laufen, alles weitere wird dir erklärt. ist echt einfach
     

Diese Seite empfehlen