• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen des Online-Status - ?wie?

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
hallo zusammen,

hoffe mir kann jmd helfen, ich habe irgendwann beim Online-Status - skype -eingestellt, dass ich sobald eine Minute nichts am Computer gemacht wird, der Status von online auf nicht verfügbar bzw abwesend geht, würde das gern wieder ändern, finde allerdings die Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr

hoffe jmd weiss da bescheid

viel grüße und dank
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
in welchem Programm denn? iChat? Adium?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Hi,
bei welchem Prog überhaupt. iChat, Adium ... ?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Hmmm... zwei dumme ein gedanke ;) Sogar die Reihenfolge passt *g
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
verzeihung - skype meine ich

ich hab das problem in skype

hab das im skype auch angefragt und nur kopiert o_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich finds bei Skype - Einstellungen -Generel und dann ganz unten.
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
nein, ich find da nichts, auf dem mac jdf, ich weiss auch nicht mehr wie ich das gemacht hab
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Skype --> Einstellungen --> Allgemein

Eigentlich nicht besonders gut versteckt ;)
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
habe nur privatsphäre, hinweise, audio, erweitert und anrufe
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ist Dein Skype kaputt, oder siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)
 

Anhänge

  • skype.jpg
    skype.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 77

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
hi thrillseeker, deinen screenshot, seh ich auch nicht ach so vielleicht noch ne info ibook g4, osx 10,3,9
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
deshalb frag ich ja, ich weiss nicht was da los ist, seit dem update ist das irgendwie anders alles
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
lol, du siehst du Einstellung in Skype nicht, sein Screenshot nicht... Wie können wir dir denn da noch helfen ;)
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
doch svreenshot ist jetzt da, aber ich hab nur die oben erwähnten einstellmöglichkeiten
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Dein Skype scheint Schaden genommen zu haben. Am besten löschst Du das Programm und installierst es neu - dann sollten wieder alle Menüpunkte in den Einstellungen verfügbar sein :)
 

MWino

Idared
Registriert
27.03.07
Beiträge
27
ok jetzt die nächste saudumme frage von mir - wie?, was ist meinen kontakten? :) ich bin was mac betrifft noch ein na ja novize arbeite mich grad ein, deshalb
brauch ich da ein deinstallationsprogramm? oder einfach aus programmen löschen?