1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen des Online-Status - ?wie?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MWino, 18.04.07.

  1. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hallo zusammen,

    hoffe mir kann jmd helfen, ich habe irgendwann beim Online-Status - skype -eingestellt, dass ich sobald eine Minute nichts am Computer gemacht wird, der Status von online auf nicht verfügbar bzw abwesend geht, würde das gern wieder ändern, finde allerdings die Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr

    hoffe jmd weiss da bescheid

    viel grüße und dank
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    in welchem Programm denn? iChat? Adium?
     
  3. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Hi,
    bei welchem Prog überhaupt. iChat, Adium ... ?
     
  4. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Hmmm... zwei dumme ein gedanke ;) Sogar die Reihenfolge passt *g
     
  5. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    verzeihung - skype meine ich

    ich hab das problem in skype

    hab das im skype auch angefragt und nur kopiert o_O
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Nur ich war schneller.

    ÄTSCH :p
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich finds bei Skype - Einstellungen -Generel und dann ganz unten.
     
  8. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    aber der noch

    dümmere hat gefragt:)
     
  9. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    nein, ich find da nichts, auf dem mac jdf, ich weiss auch nicht mehr wie ich das gemacht hab
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Skype --> Einstellungen --> Allgemein

    Eigentlich nicht besonders gut versteckt ;)
     
  11. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    allgemein finde ich bei einstellungen nicht
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    hier noch ein Screenshot:
     
    #12 thrillseeker, 18.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.07
  13. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    habe nur privatsphäre, hinweise, audio, erweitert und anrufe
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ist Dein Skype kaputt, oder siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)
     

    Anhänge:

    • skype.jpg
      skype.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      60
  15. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hi thrillseeker, deinen screenshot, seh ich auch nicht ach so vielleicht noch ne info ibook g4, osx 10,3,9
     
  16. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    deshalb frag ich ja, ich weiss nicht was da los ist, seit dem update ist das irgendwie anders alles
     
  17. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    lol, du siehst du Einstellung in Skype nicht, sein Screenshot nicht... Wie können wir dir denn da noch helfen ;)
     
  18. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    doch svreenshot ist jetzt da, aber ich hab nur die oben erwähnten einstellmöglichkeiten
     
  19. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Dein Skype scheint Schaden genommen zu haben. Am besten löschst Du das Programm und installierst es neu - dann sollten wieder alle Menüpunkte in den Einstellungen verfügbar sein :)
     
  20. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    ok jetzt die nächste saudumme frage von mir - wie?, was ist meinen kontakten? :) ich bin was mac betrifft noch ein na ja novize arbeite mich grad ein, deshalb
    brauch ich da ein deinstallationsprogramm? oder einfach aus programmen löschen?
     

Diese Seite empfehlen