• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einstellung des intelligente postfaches

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich habe folgendes problem:
ich möchte ein intelligentes postfach in dem alle emails des posteinganges sind, und auch dort bleiben wenn ich sie im posteingang lösche.
welche einstellungen brauche ich dafür, habe schon lange rumprobiert, aber es nicht geschafft.

danke schonmal






gruß lutz
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
hallo,
ich habe folgendes problem:
ich möchte ein intelligentes postfach in dem alle emails des posteinganges sind, und auch dort bleiben wenn ich sie im posteingang lösche.
welche einstellungen brauche ich dafür, habe schon lange rumprobiert, aber es nicht geschafft.

danke schonmal






gruß lutz

Du müsstest kein intelligentes Postfach verwenden sondern eines ohne das Attribut »intelligent«, denn bei den ersteren handelt es sich nur um Anzeigefilter, die E-Mails verbleiben jedoch im Posteingang. Möchtest Du also die Mails des Posteingangs als Kopie in einem weiteren Postfach haben, musst Du Dir eine Regel erzeugen, die mehr oder weniger alle E-Mails in dieses (nicht intelligente) Postfach kopiert.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
danke schonmal, jetzt steh ich aber vor dem nächsten problem, ich habe jetzt ein normales postfach eröffnet, aber ich weis nicht wo und wie ich jetzt regeln erstellen kann, dass er die emails meines posteinganges da hinein kopiert.




gruß lutz
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Mail->Einstellungen->Regeln->Regel hinzufügen
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Mail->Einstellungen->Regeln->Regel hinzufügen
Und das sieht dann ungefähr so aus:


snapshot001im1.jpg
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ok, vielen dank, hat genau so geklappt. :)




gruß lutz