1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

einstellung des intelligente postfaches

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lutz123, 13.01.07.

1. lutz123

lutz123 Ontario

hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich möchte ein intelligentes postfach in dem alle emails des posteinganges sind, und auch dort bleiben wenn ich sie im posteingang lösche.
    welche einstellungen brauche ich dafür, habe schon lange rumprobiert, aber es nicht geschafft.

danke schonmal

gruß lutz

2. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Du müsstest kein intelligentes Postfach verwenden sondern eines ohne das Attribut »intelligent«, denn bei den ersteren handelt es sich nur um Anzeigefilter, die E-Mails verbleiben jedoch im Posteingang. Möchtest Du also die Mails des Posteingangs als Kopie in einem weiteren Postfach haben, musst Du Dir eine Regel erzeugen, die mehr oder weniger alle E-Mails in dieses (nicht intelligente) Postfach kopiert.

3. lutz123

lutz123 Ontario

danke schonmal, jetzt steh ich aber vor dem nächsten problem, ich habe jetzt ein normales postfach eröffnet, aber ich weis nicht wo und wie ich jetzt regeln erstellen kann, dass er die emails meines posteinganges da hinein kopiert.

gruß lutz

4. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

Mail->Einstellungen->Regeln->Regel hinzufügen

5. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Und das sieht dann ungefähr so aus:

6. lutz123

lutz123 Ontario

ok, vielen dank, hat genau so geklappt. :)

gruß lutz

Diese Seite empfehlen