1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einslive Stream mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von FlixDaCat, 19.12.06.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Gast

    Hi!
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze hier her gehört, aber ich würde gerne den Einslive Stream aufnehmen (Realplayer Stream), weiß aber nicht, welches Tool dafür geeignet ist.

    Jemand von Euch eine Idee?

    Danke im Voraus und Grüße

    Felix
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Die Audioausgabe z.B. mit Soundflower in die Audioapp Deiner Wahl umlenken. Gruss KayHH
     
    Skeeve gefällt das.
  3. FlixDaCat

    FlixDaCat Gast

    Super, Danke! Hat alles funktioniert. :)
     
  4. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    Entschuldigung, ich schaffe es nicht einzurichten - umzulenken, will aber gleich Tom Waits bei fm4.orf.at aufnehmen... HILFE... beginnt 11 Uhr
     

Diese Seite empfehlen