1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einseitige Videoverbindung via iChat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lunde, 14.10.05.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo zusammen.
    Ich weiss, dass dieses Thema schon öfter im Forum angesprochen wurde, aber auch nach langem Suchen habe ich keine passende Antwort finden können (wahrscheinlich zu doof...)
    Also:
    Ich (Mac, iChat, iSight) möchte mit Bekanntem (PC, AIM, keine Kamera, kein Mikro) einen einseitigen Videochat durchführen, so dass wir uns gegenseitig schreiben können, er mich sieht und evtl. auch hören kann. (schon klar, dass ich von ihm nur Text erhalte).
    Sitze nun an seinem PC und habe alles konfiguriert und versuche nun mit meinem Mac, an dem meine Freundin sitzt (vielleicht ist auch das das Problem...) zu kommunizieren. Text klappt, aber ich empfange kein Bild vom Mac. Ausserdem bekomme ich von ihr die Meldung, dass Video in allen Variationen deaktiviert ist.
    Was tun ?????
     

Diese Seite empfehlen