1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschalttaste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Manrique, 11.02.07.

  1. Manrique

    Manrique Jamba

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    57
    Die Ein- /Auschalttaste meines MacBook Pro funktioniert nicht mehr. So kann ich weder ausschalten, noch den Ruhezustand aktivieren noch neu starten...
    Wie kann ich die Funktion wieder herstellen?
    Kleine Beichte: ich habe zuvor ein neues Fax-Drucker-Gerät installiert, dabi ist mir der Mac einmal eingefroren. Ich wollte dann neu starten, dass hat aber ewig lange gedauert, bis dieser Zeitüberschreitungshinweis kam und ich alles abgebrochen habe.
    Danke für Eure Tipps
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ausschalten kannst du, wenn du oben links auf den blauen Apfel klickst und dann "Ausschalten" bzw. "Ruhezustand" auswählst.
     
  3. Manrique

    Manrique Jamba

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    57
    Hab ich gemacht - und jetzt funktioniert auch die andere Taste wieder. Komisch. Aber vielen Dank! War eigentlich naheliegend, der Tipp.
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

    Bitte, bitte!

    Schön, dass es wieder funktioniert.

    Gruß,
    homer_s
     

Diese Seite empfehlen