• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschalttaste funktioniert nicht mehr

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Die Ein- /Auschalttaste meines MacBook Pro funktioniert nicht mehr. So kann ich weder ausschalten, noch den Ruhezustand aktivieren noch neu starten...
Wie kann ich die Funktion wieder herstellen?
Kleine Beichte: ich habe zuvor ein neues Fax-Drucker-Gerät installiert, dabi ist mir der Mac einmal eingefroren. Ich wollte dann neu starten, dass hat aber ewig lange gedauert, bis dieser Zeitüberschreitungshinweis kam und ich alles abgebrochen habe.
Danke für Eure Tipps
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ausschalten kannst du, wenn du oben links auf den blauen Apfel klickst und dann "Ausschalten" bzw. "Ruhezustand" auswählst.
 

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Hab ich gemacht - und jetzt funktioniert auch die andere Taste wieder. Komisch. Aber vielen Dank! War eigentlich naheliegend, der Tipp.