1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einkäufe nach Kaufdatum sortieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Michael Koch, 23.09.07.

  1. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    In iTunes ist es leider nicht möglich die gekauften Titel nach dem Kaufdatum zu sortieren. Zwar kann man die Titel nach den Kategorien "Geändert" bzw. "Hinzugefügt" sortieren, jedoch sobald diese verändert wurden (z.B.: durch das Hinzufügen von Liedtexten etc.) bzw. die Titel auf einen neuen Mac transferiert werden, helfen einem diese nicht mehr weiter. Ist es möglich über Drittsoftware oder mit Hilfe von Bordmitteln von Mac OS X die Liste entsprechend zu sortieren?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei "Einkäufe" sind sie doch schon sortiert.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nene du kannst dort ganz normal sortieren. am anfang sind sie geordnet aber ich glaub er will diesen zustand wieder herbekommen:)
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    sorry aber nach 'hinzugefügt' sortieren entspricht doch dem kaufdatum oder habe ich was missverstanden?

    dahui

    ah edith hat mich wieder mit der nase drauf gestossen 'transferieren auf einen neuen mac' ist das stichwort, dann ist natürlich hinzugefügt flöten o_O
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein. wenn man von einer externen platte die lieder neu importiert nach neu aufspielen des systems zum beispiel stimmts nicht mehr
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ok in den infos steht zumindest das kaufdatum auch wenn man danch nicht sortieren kann, aber metadata existiert schon mal ... überlegen tu o_O ... mhhhh?

    dahui
     
  7. Michael Koch

    Michael Koch Idared

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    25
    Genau so mein ich es. In den Informationen ist zwar das Kaufdatum hinterlegt, jedoch kann man diese option nicht auswählen. Geht irgendetwas über applescript oder dergleichen?
     

Diese Seite empfehlen