1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige Daten lassen sich mit cyberdruck nicht auf dem Server löschen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von pressi, 19.08.07.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ich habe meine in iWeb 08 erzeugte Webseite iWebpublisher neu auf den Server geladen, die dann aber nicht mehr funktionierte.
    Also dachte ich, schnell alles löschen, und neu drauf damit.
    Aber leider lassen sich nicht mehr alle daten löschen mit cyberdruck. woran kann das liegen?
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Eventuell passen die Berechtigungen auf dem Server nicht. Also, ich will da mit sagen das Du keine Berechtigung hast die Daten zu löschen?

    Was ist dass denn für ein Account? Kein .Mac, oder?
     
  3. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    nein, ein ganz normales Hosting, und bisher ging es immer problemlos
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hmm... ich habe bei meinem Hoster die Möglichkeit die Berechtigungen zurücksetzenb zulassen. Versuch das mal. Meist ist das der Grund.

    Wenn es ein Windows Server ist kann es auch daran liegen das die Daten in Benutzung sind.
     
  5. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    werde ich mal versuchen, ansonsten kontaktiere ich mal meinen Hoster
     
  6. CH@oS

    CH@oS Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    4
    das problem hatte ich mit cyberduck auch, jetzt nicht mehr.... benutze wieder transmit ;)
     
  7. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    hat tatsächlich funktioniert mit transmit....
     
  8. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Welche Fehlermeldung hast du denn erhalten?

    Ich vermute stark, dass in dem Ordner, der gelöscht werden sollte, eine/mehrere versteckte Datei(en) enthalten war(en) (z.B.: DS_Store. Eine rekursive Löschungen aller Unterordner war somit nicht möglich. In den meisten Fällen hilft es, wenn du die Funktion alle "versteckten Dateien" in deinem FTP Programm aktivierst.
     
  9. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    es heisst, das der Inhalt nicht gelöscht, oder angezeigt werden kann.
    habe aber vermutlich den Fehlern entdeckt.
    es sind alles dateinamen mit ä, ö, ü,
    Scheinbar macht da iweb 08 was anders als die alte Version
     

Diese Seite empfehlen