• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einheitliche Schriftgröße mit Apfel und +???

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Ich weiß, dieses Thema gabs schon x-tausend mal, aber dafür sind Foren nunmal da, um zu fragen: Wie kriege eine EINHEITLICHE Schriftgröße für alle Webseiten die ich besuche hin?

Mein Problem:
Wenn ich die Schriftgröße der einen Seite mit Apfel und + ändere weil sie mir zu klein ich, wird die Schriftgröße einer anderen Seite dan übergroß, sodass mein meinen könnte ich sei fast blind!!

Wäre euch äußerst verbunden, wenn ich mir eine schnelle Antwort geben könntet.

*euer vom Schriftgrößendschungel genervter MrPie*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du kannst in Safaris Einstellungen eine Mindestgroesse festlegen.
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Ja toll...eine Mindestgröße einstellen, zu den Einstellungen bin ich noch gekommen, aber wäre auch schön wenn ich wüsste WO GENAU man das einstellen kann. ;)
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Okay, hat sich erledigt, danke für die Hilfe ^