1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einheitliche Schriftgröße mit Apfel und +???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrPie, 15.09.07.

  1. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Ich weiß, dieses Thema gabs schon x-tausend mal, aber dafür sind Foren nunmal da, um zu fragen: Wie kriege eine EINHEITLICHE Schriftgröße für alle Webseiten die ich besuche hin?

    Mein Problem:
    Wenn ich die Schriftgröße der einen Seite mit Apfel und + ändere weil sie mir zu klein ich, wird die Schriftgröße einer anderen Seite dan übergroß, sodass mein meinen könnte ich sei fast blind!!

    Wäre euch äußerst verbunden, wenn ich mir eine schnelle Antwort geben könntet.

    *euer vom Schriftgrößendschungel genervter MrPie*
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    apfel 0 (null)
     
  3. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Geht nicht, hab ich schon probiert.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du kannst in Safaris Einstellungen eine Mindestgroesse festlegen.
     
  5. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Ja toll...eine Mindestgröße einstellen, zu den Einstellungen bin ich noch gekommen, aber wäre auch schön wenn ich wüsste WO GENAU man das einstellen kann. ;)
     
  6. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Okay, hat sich erledigt, danke für die Hilfe ^
     

Diese Seite empfehlen