1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingescannte Audio-Cover richtig drucken -Proggi?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 10.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann mir jemand sagen, mit welchem Proggi man das am besten macht? (so, das also Größe stimmt und vor allem die Rückseite auch mit dem "Buchrücken" passt...
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Geh mal zu http://www.magicmouse.com/ und guck Dir die Discus Labeling Software an .
    Ich nutze die seit Jahren und bin absolut begeistert.

    Selbsterklärend, ohne "Schnick-Schnack" intuitiv zu bedienen - mac-like ;)
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft...
    habe mir die Demo der Verison 4 heruntergeladen und ich finde es in KEINSTER Weise intuitiv zu bedienen oder gar leicht - ganz im Gegenteil
    Sehe überhaupt keien Möglichkeit, einfach nur ein Front-Cover UND ein Back-Cover irgendwie zu exportieren und auszudrucken.

    Statt dessen jede Menge Schnick-Schnack das nun wirklich niemand braucht.

    Achja, und wirklich was machen kann man (mit fder Demo zumindest) nicht....
    Nur "ansehen"... sehr merkwürdige demo
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Sorry - ist für mich schwer nachzuvollziehen, ich komme problemlos klar.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Man kann übrigens auch mit iTunes Cover drucken
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    @Tekl: 100 % ACK - ich nehme da auch liebsten iTunes direkt für her. Die Druckfunktion ist absolut super. Sehr nett auch bei selbstgemachten Samplern, wo aus 16 Covern der verwendeten Alben ein Mosaik generiert wird.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen