• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingescannte Audio-Cover richtig drucken -Proggi?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Kann mir jemand sagen, mit welchem Proggi man das am besten macht? (so, das also Größe stimmt und vor allem die Rückseite auch mit dem "Buchrücken" passt...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Geh mal zu http://www.magicmouse.com/ und guck Dir die Discus Labeling Software an .
Ich nutze die seit Jahren und bin absolut begeistert.

Selbsterklärend, ohne "Schnick-Schnack" intuitiv zu bedienen - mac-like ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ametzelchen schrieb:
Geh mal zu http://www.magicmouse.com/ und guck Dir die Discus Labeling Software an .
Ich nutze die seit Jahren und bin absolut begeistert.

Selbsterklärend, ohne "Schnick-Schnack" intuitiv zu bedienen - mac-like ;)

ich hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft...
habe mir die Demo der Verison 4 heruntergeladen und ich finde es in KEINSTER Weise intuitiv zu bedienen oder gar leicht - ganz im Gegenteil
Sehe überhaupt keien Möglichkeit, einfach nur ein Front-Cover UND ein Back-Cover irgendwie zu exportieren und auszudrucken.

Statt dessen jede Menge Schnick-Schnack das nun wirklich niemand braucht.

Achja, und wirklich was machen kann man (mit fder Demo zumindest) nicht....
Nur "ansehen"... sehr merkwürdige demo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sorry - ist für mich schwer nachzuvollziehen, ich komme problemlos klar.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Man kann übrigens auch mit iTunes Cover drucken
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

@Tekl: 100 % ACK - ich nehme da auch liebsten iTunes direkt für her. Die Druckfunktion ist absolut super. Sehr nett auch bei selbstgemachten Samplern, wo aus 16 Covern der verwendeten Alben ein Mosaik generiert wird.

Gruß Stefan