1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingehendes Signal hörbar machen (POD XT)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ooze, 18.01.07.

  1. Ooze

    Ooze Gast

    Hi,

    Ich habe folgednes Problem: ich habe einen POD XT angeschlossen und möchte nun das Signal, welches über USB eingespeist wird, hörbar haben. Bisher bekomme ich das nur über GarageBand hin, wenn ich eine Spur für ein echtes Instrument hinzufüge und dort dann den Monitor anmache. Das is aber nicht das Gelbe vom Ei. Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass ich den Sound dauerhaft hörbar habe? Denn bei anderen Programmen (zB RiffWorks) gibt es diese Monitor funktion nicht und ich höre gar nichts.

    Ich hoffe ich konnte mich einigemaßen klar ausdrücken :innocent:

    gruß, ooze

    ps: erster post hier im board :)
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Davon hab ich überhaupt keine Ahnung. Aber: Willkommen bei AT ;)
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Du kannst im Programm "Audio-Midi/Konfiguration" unter Audio Dein Eingabegerät auswählen und dann unten links das Feld "Direkt" anklicken.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Ooze

    Ooze Gast

    Nein, kann ich leider nicht anklicken :(

    [​IMG]
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dann bleibt nur eine SW Lösung - z.B. Line-in ....

    Gruss
    Andreas
     
  6. Ooze

    Ooze Gast

    Ah, danke. So ist das auch super :)
     

Diese Seite empfehlen