1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingangston auf Lautsprecher ausgeben

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von applefan91, 12.11.05.

  1. applefan91

    applefan91 Gast

    Hallo,
    ich habe einen G3 iMac und möchte im integrierten Lautsprecher hören, was ich am Mikrofoneingang eingebe (z.B. Musik). Aber ich höre nichts - d.h. der Eingangspegel in Systemeinstellungen/Ton zeigt an, dass etwas reinkommt, doch an den Lautsprechern höre ich nichts. Gibt's da eine Einstellung?

    Danke schon im Voraus,
    olivier
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin applefan91,

    wo steht den der Pegel für den Ausgang? Siehe „Systemeinstellungen | Ton | Ausgang“.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen