1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingabetaste quietsch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 11.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,
    Von Beginn an quietscht die Eingabetaste meines vier Wochen alten PowerBooks. Bei kleinem fängt das an zu nerven. Hat jemand da draußen ähnliche Probleme? Kann man das einfach ölen (könnte mir denken, dass das nicht besonders sinnvoll wäre), oder was meint ihr, wie ich das wegbekomme? Jetzt schonmal danke für eure Hilfe...
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    macht meine auch, zuerst dachte ich weil ich beim schnellschreiben zu schlampig draufhau - aber es stimmt - sie quietscht...

    iPoe
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Ja nervt dich das denn nicht? Noch nie drüber nachgedacht, was man dagegen tun kann? Also auf Dauer macht mich das echt nervös...
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Ist bei meiner Apple bluetooth Tastatur auch so.

    Das ist abhängig von dem Winkel, in dem ich die Taste anschlage. Die Enter-taste ist da aber auch sehr beansprucht, weil man meistens nicht in der Mitte die Taste anschlägt, sondern eher an der Seite, Verkippen der Taste, daher das Quietschen.
    Wenns mich mal wieder sehr nervt, benutze ich stattdessen die enter-taste beim Zahlenblock, bei manchen Programmen geht das (Browser, Spiele wie Civilization etc.).
     

Diese Seite empfehlen