1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eingabeleiste verschwunden (Opera)

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von bigAPPLE, 06.04.09.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ganz blöde Frage, aber seit heute morgen ist meine Eingabeleiste für Internetseiten verschwunden.

    Wie kann ich die wieder herstellen? :(
     

    Anhänge:

  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Geh mal auf Einstellungen, dann dort auf Toolbar oder so und von dort erklärt es sich selbst..
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Gibts leider nicht, das ist das Problem. Toolbar steht nirgendwo.
     
  4. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Geht nichts, muss ich wohl Mozilla nutzen.
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Opera => rechtsklick auf die Leiste mit dem home-button => Anpassen... => "Adressleiste" aktivieren

    EDIT: ne falsch, warte poste gleich das richtige

    EDIT2: Opera=> Einstellungen=>Erweitert=>Symbolleisten=>bei beidem Opera-Standard auswählen
    dann auf ok klicken, und es sollte alles wieder da sein
     
  6. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Geht wieder, du hast meinen Abend gerettet!!!!!
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    kein Ding, ich helfe immer gerne XD
     

Diese Seite empfehlen