1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfacher Grafikkonverter für 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MatzeLoCal, 21.06.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    kennt jeman eine einfache App für 10.2.8 mit der Bilder in andere Formate konvertiert und die Bildgrösse geändert werden kann?

    Ein Bekannter von mir bräuchte das relativ dringend und ich wollte ihm eigentlich ein Programm von mir dafür anpassen, ich glaub allerdings, dass ich zeitlich da sehr in schwierigkeiten komme :(

    Also wenn wer nen Tipp hat.. THX :)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    zum beispiel den graphic converter?

    :oops:
    edit (Tage später..): Warum sagt mir denn keiner das der Link nicht geht...? Peinlich ... *schäm* Jetzt geht er ... ;)
     
    #2 joey23, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.07
    MatzeLoCal gefällt das.
  3. duri

    duri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    69
    Wie wär es mit ImageWell?
    Das ist sehr klein und handlich.

    Gruss Roland
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Erstmal danke

    War auch mein erster Tipp, aber das will in der Version für 10.2.8 einen iDisk, FTP oder WebDAV-Account zum Ablegen der Bilder. :(


    GC kostet leider Geld.
     
  5. mili

    mili Gast

  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist aber jeden Cent wert. ;)
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jop, scheinbar... weil das war dann doch die Wahl..
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nicht scheinbar, sondern tatsächlich.
    Du wirst es nicht bereuen, Diaschau, bearbeiten, Browser, Mehrfachkonvertierung und und und...
     
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ist doch nicht für mich ;)

    Ich hab z.B. iPhoto und für "schnelle" Sachen hab ich was selbst geschriebenes.
     

Diese Seite empfehlen