• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfach QT Filme auf die Platte

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hi, was ist eigetlich passiert, dass ich unter Mac OS X Panther und Tiger, QuickTime 7 und Safari keine Quicktime Filme mehr aus dem Netz holen kann? Das ging doch mal. Wenn mal nicht, dann zumindest über das Aktivitätsfenster. Da werden sie aber nicht mehr angezeigt. (?) Unter OS 9 und IE isses kein Problem…

thanks
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
BAXX schrieb:
Hi, was ist eigetlich passiert, dass ich unter Mac OS X Panther und Tiger, QuickTime 7 und Safari keine Quicktime Filme mehr aus dem Netz holen kann? Das ging doch mal. Wenn mal nicht, dann zumindest über das Aktivitätsfenster. Da werden sie aber nicht mehr angezeigt. (?) Unter OS 9 und IE isses kein Problem...

thanks
habe auch das gleiche problem...kuck mal in den MIME einstellungen in den qt einstellungen(systemeinstellungen).
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hmm, keine Ahnung, ändert sich nix. Ich bekomme nur immer eine "leere" 15k Datei mit nem QT-Dateiikon…
 

bootzilla

Gast
ich weiß nicht ob das hilft, aber ich mach das immer über rechtsklick und dann "datei laden"... klappt supa!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, ich hab da auch nie Probleme, deshalb wollt ich ja ein Beispiel ;). Vielleicht ist es eine geschützte, da muss man dann über Aktivität gehen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich schreib Euch einfach mal meine Vorgehensweise rein. Mit Beispiel wär's etwas einfacher, aber ich hoffe, ihr kennt Euch auch so aus ;)

In Aktivität einfach die Adresse des Films suchen (sh. Dateiendung) und doppelklicken. Ein Fenster mit dem Film öffnet sich. Diese Adresse kopieren und danach mit Speed Download unter "Download hinzufügen" (Command-N) die Adresse reinkopieren. Download starten.

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Also hier ist mal ein Beispiel.
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    66 KB · Aufrufe: 74

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich wollte eigentlich keinen Screenshot, sondern den link ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab mir die URL selber zusammengebastel (aus Deinem Screenshot ;) ) Sieht bei mir genauso aus. Mit Speed Download gehts aber wie oben beschrieben.

screenshot011xr.jpg


Voilà:

screenshot010qe.jpg


LG
Daniel
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Danke Daniel. Ich versuche es mal so. Ich habe mir auch noch eine Lösung gestrickt.
Gehe unter Classic auf den Link und fische mir dann das Movie aus den Temp. Files im Ordner Classic.

Danke dir.
 

KayHH

Gast
Einfach
Code:
curl http://pulsar.esm.psu.edu/Faculty/Gray/graphics/movies/steamroller75i.mov >steamroller75i.mov
im Terminal eingeben und die Datei kommt angeflogen.


Gruss KayHH