1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach Ordner im Internet freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 11.07.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie mache ich das am besten? Ich möchte gerne einen Ordner freigeben. Dieser soll dann durch Angabe meiner Internet-IP im anderen Firefox/Safari/etc. auftauchen. Da sollte man dann up- und downloaden können.

    Habe mal Pureftp benutzt aber das raffe ich vorne und hinten nicht :(
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    geht am schnellsten und einfachsten mit .mac.
    besorg dir einfach einen testaccount uns dir mal anzusehen und trag deine daten unter systemsteuerung/.mac ein.
    das ganze nennt sich idisk und .mac und in der systemsteuerung kannst du bestimmen ob mit oder ohne passwort zugegriffen werden darf.
     

Diese Seite empfehlen