1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einfach Ordner im Internet freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 11.07.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie mache ich das am besten? Ich möchte gerne einen Ordner freigeben. Dieser soll dann durch Angabe meiner Internet-IP im anderen Firefox/Safari/etc. auftauchen. Da sollte man dann up- und downloaden können.

    Habe mal Pureftp benutzt aber das raffe ich vorne und hinten nicht :(
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    geht am schnellsten und einfachsten mit .mac.
    besorg dir einfach einen testaccount uns dir mal anzusehen und trag deine daten unter systemsteuerung/.mac ein.
    das ganze nennt sich idisk und .mac und in der systemsteuerung kannst du bestimmen ob mit oder ohne passwort zugegriffen werden darf.
     

Diese Seite empfehlen