1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Button für Apfeltalk Patchwork rechts oben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gunnar, 21.04.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich würde gerne einen Button oben rechts für Apfeltalk Patchwork haben. Dort bei News, Forum, Review usw. Buttons

    Wäre das möglich? o_O

    Gruss
    Gunnar, der um seinen G5 trauert. :mad:
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das müssen wir mal besprechen - irgendwas in der Richtung ist schon angedacht.
    Derweil gibt es in der Forenübersicht einen neuen Link ins AT Patchwork.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, danke für die Info.

    Vielleicht kann man ja mal einen Apfeltalk Pätschwörk Button Gestaltungs Wettbewerb machen. ;)

    Gruss
    Gunnar
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ... und ich hätte gerne bei den RSS feeds wieder eine art vorschau

    Forum: xxxx
    Erstellt von: yyyy
    Geschrieben am xx.yy.1892 um 05:22

    interessiert bei RSS feeds nicht wirklich, oder ist jemand anderer meinung?

    iPoe
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ganz deiner Meinung.

    Wird das jetzt zu einem ich hätte gerne Thread? ;)

    Gruß Rasmus
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Weiß ich nicht.
    Aber meine Frage war nur ein Vorschlag bzw Anfrage.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also ich fänd so ein button auch nicht schlecht ;)
    Liebe grüsse
    risiko90
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Genau und ich bin auch voll für deinen Vorschlag...

    Gruß Rasmus
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich schließe mich risiko90 an!
    Ein PW-Button rechts oben würde eine gute Werbung dafür abgeben!
    Die derzeitige Lösung finde ich aber auch lobenswert!
    Danke

    Grüße
    madcap
     
  10. BuRni

    BuRni Gast

    Also so einen Designwettbewerb fänd ich nicht schlecht...

    Aber ich muss zugeben ich schau fast nie ins Patchwork..:p
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hoho…ja, eure Idee ist gut - hängt aber von Macindy ab…ich bin nur Mod ;)
    DAS wollt ich immer schon sagen :D

    die derzeitige Lösung ist auch sehr schön und erfreut mich sehr! :)
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ist ne Super Idee. Wenn sich das machen lässt wäre ich sehr erfreut und würde nicht immer vergessen, das es das gibt;)

    Aber mal ehrlich geht uns ja alle irgendwie an und hat auch 100% was mit dem Forum zu tun:-D also her damit
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    yo..nette idee!
    und gerd und jesfro werden das sicher hinkriegen ;)

    lg, andi
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich würde das auch begrüßen... das ewige Suchen bis ich smb's Signatur finde, ist auf Dauer schon etwas..... umständlich! :innocent:

    würde mich an einem wer-macht-das-beste-Patchwork-Icon-Wettbewerb sonst gerne beteiligen :D

    Bedingungen sollten sein.... weiss... muss zum dezeitigen red-basierten Design passen und aussagekräftig sein.
    Ich hab da auch schon eine Idee...

    Edit: den Link in der Foren-Übersicht find ich übrigens unpassend.... ein weiterer Foren-Link, der ein bisschen mehr die Übersicht stört. Ich steh wahrscheinlich wie immer mit meiner Meinung allein da. Aber ich wollte es mal sagen.... die 5 oben-liegenden Buttons könnten ruhig Gesellschaft kriegen, wo der Store doch rausgeflogen ist.
     
  15. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du bist nicht einer meinung;) :-D . ich finde auch, dass das patchwork nicht so gut da reinpasst. durch die neue forenstruktur sind sehr viele neue foren dazugekommen. noch ein punkt mehr in der forenübersicht bedeutet, dass sie noch unübersichtlicher wird, und das ist sie jetzt schon zur genüge;) . dazu ist das patchwork ja kein diskussionsunterorum, was es dort noch unpassender macht.
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wenn man den Link zu einem normalen Ordner umwandelt, könnte man dort den Rate-Thread fortführen…auch eine FAQ für Neueinsender erstellen, usw…

    wie wäre das?

    damit würde nämlich der alte Thread geschlossen werden und Neueinsender würden nicht mehr an Dadelu schicken :)
     
  17. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gute idee, besonders die FAQ.
     
  18. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich bin auch für so einen Button.
     
  19. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Man könnte doch eine Umfrage starten wer für so einen Button ist.
    Natürlich liegt die Entscheidung am Ende immer noch bei Macindy.

    Gruß Rasmus
     
    Gunnar gefällt das.
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Man könnte das ganze auch in PHP schreiben, die Neueinsender würden über ein Uploadscript ihre Bilder direkt in das Patchwork laden. Die Ratefunktion könnte integriert werden, indem unter jedem, der noch nicht erraten wurde ein Textfeld erscheint in das man den Namen eingeben muss. Ist es richtig wird die Person direkt als entlarvt gekennzeichnet und der Name erscheint unter dem Bild.
    (Umsetzung sollte kein Problem sein, integration in vBulletin für mich schon eher, aber wenn das jemand übernehmen würde, würde ich mich wohl um das Script kümmern und ... hmm.... irgendwann im Laufe der Woche eine Version mal zum Testen zur verfügung stellen)
     

Diese Seite empfehlen