• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einen Button für Apfeltalk Patchwork rechts oben

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich würde gerne einen Button oben rechts für Apfeltalk Patchwork haben. Dort bei News, Forum, Review usw. Buttons

Wäre das möglich? o_O

Gruss
Gunnar, der um seinen G5 trauert. :mad:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das müssen wir mal besprechen - irgendwas in der Richtung ist schon angedacht.
Derweil gibt es in der Forenübersicht einen neuen Link ins AT Patchwork.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, danke für die Info.

Vielleicht kann man ja mal einen Apfeltalk Pätschwörk Button Gestaltungs Wettbewerb machen. ;)

Gruss
Gunnar
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
... und ich hätte gerne bei den RSS feeds wieder eine art vorschau

Forum: xxxx
Erstellt von: yyyy
Geschrieben am xx.yy.1892 um 05:22

interessiert bei RSS feeds nicht wirklich, oder ist jemand anderer meinung?

iPoe
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
iPoe schrieb:
... und ich hätte gerne bei den RSS feeds wieder eine art vorschau

Forum: xxxx
Erstellt von: yyyy
Geschrieben am xx.yy.1892 um 05:22

interessiert bei RSS feeds nicht wirklich, oder ist jemand anderer meinung?

iPoe
Ganz deiner Meinung.

Wird das jetzt zu einem ich hätte gerne Thread? ;)

Gruß Rasmus
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
MACRASSI schrieb:
Ganz deiner Meinung.

Wird das jetzt zu einem ich hätte gerne Thread? ;)

Gruß Rasmus

Weiß ich nicht.
Aber meine Frage war nur ein Vorschlag bzw Anfrage.

Gruss
Gunnar
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also ich fänd so ein button auch nicht schlecht ;)
Liebe grüsse
risiko90
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gunnar schrieb:
Weiß ich nicht.
Aber meine Frage war nur ein Vorschlag bzw Anfrage.

Gruss
Gunnar
Genau und ich bin auch voll für deinen Vorschlag...

Gruß Rasmus
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich schließe mich risiko90 an!
Ein PW-Button rechts oben würde eine gute Werbung dafür abgeben!
Die derzeitige Lösung finde ich aber auch lobenswert!
Danke

Grüße
madcap
 

BuRni

Gast
Also so einen Designwettbewerb fänd ich nicht schlecht...

Aber ich muss zugeben ich schau fast nie ins Patchwork..:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hoho…ja, eure Idee ist gut - hängt aber von Macindy ab…ich bin nur Mod ;)
DAS wollt ich immer schon sagen :D

die derzeitige Lösung ist auch sehr schön und erfreut mich sehr! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ist ne Super Idee. Wenn sich das machen lässt wäre ich sehr erfreut und würde nicht immer vergessen, das es das gibt;)

Aber mal ehrlich geht uns ja alle irgendwie an und hat auch 100% was mit dem Forum zu tun:-D also her damit
 

andi*h

Gast
hello,

yo..nette idee!
und gerd und jesfro werden das sicher hinkriegen ;)

lg, andi
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich würde das auch begrüßen... das ewige Suchen bis ich smb's Signatur finde, ist auf Dauer schon etwas..... umständlich! :innocent:

würde mich an einem wer-macht-das-beste-Patchwork-Icon-Wettbewerb sonst gerne beteiligen :D

Bedingungen sollten sein.... weiss... muss zum dezeitigen red-basierten Design passen und aussagekräftig sein.
Ich hab da auch schon eine Idee...

Edit: den Link in der Foren-Übersicht find ich übrigens unpassend.... ein weiterer Foren-Link, der ein bisschen mehr die Übersicht stört. Ich steh wahrscheinlich wie immer mit meiner Meinung allein da. Aber ich wollte es mal sagen.... die 5 oben-liegenden Buttons könnten ruhig Gesellschaft kriegen, wo der Store doch rausgeflogen ist.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Cyrics schrieb:
ich würde das auch begrüßen... das ewige Suchen bis ich smb's Signatur finde, ist auf Dauer schon etwas..... umständlich! :innocent:

würde mich an einem wer-macht-das-beste-Patchwork-Icon-Wettbewerb sonst gerne beteiligen :D

Bedingungen sollten sein.... weiss... muss zum dezeitigen red-basierten Design passen und aussagekräftig sein.
Ich hab da auch schon eine Idee...

Edit: den Link in der Foren-Übersicht find ich übrigens unpassend.... ein weiterer Foren-Link, der ein bisschen mehr die Übersicht stört. Ich steh wahrscheinlich wie immer mit meiner Meinung allein da. Aber ich wollte es mal sagen.... die 5 oben-liegenden Buttons könnten ruhig Gesellschaft kriegen, wo der Store doch rausgeflogen ist.
du bist nicht einer meinung;) :-D . ich finde auch, dass das patchwork nicht so gut da reinpasst. durch die neue forenstruktur sind sehr viele neue foren dazugekommen. noch ein punkt mehr in der forenübersicht bedeutet, dass sie noch unübersichtlicher wird, und das ist sie jetzt schon zur genüge;) . dazu ist das patchwork ja kein diskussionsunterorum, was es dort noch unpassender macht.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
high-end-freak schrieb:
dazu ist das patchwork ja kein diskussionsunterorum, was es dort noch unpassender macht.

wenn man den Link zu einem normalen Ordner umwandelt, könnte man dort den Rate-Thread fortführen…auch eine FAQ für Neueinsender erstellen, usw…

wie wäre das?

damit würde nämlich der alte Thread geschlossen werden und Neueinsender würden nicht mehr an Dadelu schicken :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
smb schrieb:
wenn man den Link zu einem normalen Ordner umwandelt, könnte man dort den Rate-Thread fortführen...auch eine FAQ für Neueinsender erstellen, usw...

wie wäre das?

damit würde nämlich der alte Thread geschlossen werden und Neueinsender würden nicht mehr an Dadelu schicken :)
gute idee, besonders die FAQ.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man könnte doch eine Umfrage starten wer für so einen Button ist.
Natürlich liegt die Entscheidung am Ende immer noch bei Macindy.

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
smb schrieb:
wenn man den Link zu einem normalen Ordner umwandelt, könnte man dort den Rate-Thread fortführen...auch eine FAQ für Neueinsender erstellen, usw...

wie wäre das?

damit würde nämlich der alte Thread geschlossen werden und Neueinsender würden nicht mehr an Dadelu schicken :)
Man könnte das ganze auch in PHP schreiben, die Neueinsender würden über ein Uploadscript ihre Bilder direkt in das Patchwork laden. Die Ratefunktion könnte integriert werden, indem unter jedem, der noch nicht erraten wurde ein Textfeld erscheint in das man den Namen eingeben muss. Ist es richtig wird die Person direkt als entlarvt gekennzeichnet und der Name erscheint unter dem Bild.
(Umsetzung sollte kein Problem sein, integration in vBulletin für mich schon eher, aber wenn das jemand übernehmen würde, würde ich mich wohl um das Script kümmern und ... hmm.... irgendwann im Laufe der Woche eine Version mal zum Testen zur verfügung stellen)