• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Traurige Botschaf, mein computer ist hin

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Mein letzter Computer, ein HP Notebook Omnibook 800CT Baujahr 1997, hat eine kaputte Festplatte. Es ist nicht mehr möglich diese zuersetzen. In der letzten Zeit hörte das externe SCSI CD-Laufwerk auf mit dem Omnibook sich zu verbinden. Es reagierte nicht mehr. Dann das externe Floppydisklaufwerk ging kaputt und die Hebel der Dockingstation brachen ab. Alles vom Omnibook ist mehr oder weniger beschädigt. Da es keine 8 Jahre Garantien gibt, muss ich wohl mein Omnibook als tod erklären.
Jetzt habe ich keinen Computer mehr.

Jetzt muss ich mich der Tyrannei meiner Eltern unterwerfen, wenn ich deren Computer benutze, welche nicht von Apple stammen.
Lasst und gemeinsam trauern über meinen "verstorbenen" Computer.

Es lässt Grüßen
Olliprise

PS: *Heul*
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
aber ein hp notebook stammt doch auch nicht von apple.
oder habe ich da was übersehen?

gruss

jürgen

p.s. bitte verzeih, dass ich für hp keine träne vergiesse.
 

thumax

Gast
Ein Notebook mit SCSI klingt ja interessant. :)

(hat es aber tatsächlich)
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Es ist kein Apple Computer, aber es war der einzige Computer, mit dem ich tun konnte, was ich wollte. Bei meinen Eltern muss ich mich an "Regeln" halten, wenn ich deren Computer benutze. Ich glaube, das Notebook ist der letzte PC, den ich besitzen werde. Jetzt werde (vielleicht) ich nur noch Apples kaufen.
Also, der Tod meines Omnibooks ist ein neuer Schritt in die Apfelwelt.

mfg
Olliprise
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Dann schon mal Herzlich Willkommen in der Applewelt, auch wenn du noch Keinen hast. Immerhin bist du schon bei Apfeltalk gelandet, das ist ein guter erster Schritt. Du wirst es sicher sehr geniessen, mit einem Mac zu arbeiten und ich wünsche Dir, dass Du bald einen Eigenen hast. Einen, mit dem Du dich nicht an die Regeln halten musst. :)

Gruss

Jürgen