1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Traurige Botschaf, mein computer ist hin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Olliprise, 21.01.06.

  1. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Mein letzter Computer, ein HP Notebook Omnibook 800CT Baujahr 1997, hat eine kaputte Festplatte. Es ist nicht mehr möglich diese zuersetzen. In der letzten Zeit hörte das externe SCSI CD-Laufwerk auf mit dem Omnibook sich zu verbinden. Es reagierte nicht mehr. Dann das externe Floppydisklaufwerk ging kaputt und die Hebel der Dockingstation brachen ab. Alles vom Omnibook ist mehr oder weniger beschädigt. Da es keine 8 Jahre Garantien gibt, muss ich wohl mein Omnibook als tod erklären.
    Jetzt habe ich keinen Computer mehr.

    Jetzt muss ich mich der Tyrannei meiner Eltern unterwerfen, wenn ich deren Computer benutze, welche nicht von Apple stammen.
    Lasst und gemeinsam trauern über meinen "verstorbenen" Computer.

    Es lässt Grüßen
    Olliprise

    PS: *Heul*
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    aber ein hp notebook stammt doch auch nicht von apple.
    oder habe ich da was übersehen?

    gruss

    jürgen

    p.s. bitte verzeih, dass ich für hp keine träne vergiesse.
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Ein Notebook mit SCSI klingt ja interessant. :)

    (hat es aber tatsächlich)
     
  4. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Es ist kein Apple Computer, aber es war der einzige Computer, mit dem ich tun konnte, was ich wollte. Bei meinen Eltern muss ich mich an "Regeln" halten, wenn ich deren Computer benutze. Ich glaube, das Notebook ist der letzte PC, den ich besitzen werde. Jetzt werde (vielleicht) ich nur noch Apples kaufen.
    Also, der Tod meines Omnibooks ist ein neuer Schritt in die Apfelwelt.

    mfg
    Olliprise
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Dann schon mal Herzlich Willkommen in der Applewelt, auch wenn du noch Keinen hast. Immerhin bist du schon bei Apfeltalk gelandet, das ist ein guter erster Schritt. Du wirst es sicher sehr geniessen, mit einem Mac zu arbeiten und ich wünsche Dir, dass Du bald einen Eigenen hast. Einen, mit dem Du dich nicht an die Regeln halten musst. :)

    Gruss

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen