• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eine Tour durch das Mac-Lab bei Microsoft

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich finde das mit dem Macminis so krass...

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Machen die dann da auch Lanpartys und so?

Gruß Rasmus
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Klar und dabei spielen sie Dungeon Siege 3 auf den Macs. :p

Naja kostet ja nicht die Welt so ein Labor ;)
Für Microsoft net amal ein Peanut.

MfG Matthias
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Da verrecksch! Ich würde nen Epi-Anfall kriegen, wenn ich nur ein paar Teile aus diesem Raum mit nach Hause nehmen dürfte... Aber mal ehrlich, so viele Macs und was kommt raus? Office...? VPC...? Man sollte denen den Töggelikasten wegnehmen;)

Grüsse
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Jetzt frage ich mich wie krass es bei Apple aussieht...
Die sollen auch mal ein paar Fotos ins Netz stellen...

Gruß Rasmus
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
MACRASSI schrieb:
Jetzt frage ich mich wie krass es bei Apple aussieht...
Die sollen auch mal ein paar Fotos ins Netz stellen...

Gruß Rasmus


Das Micro$oft Labor x10 ?! ;)

MfG Matthias

P.S.: Ich würd keinen Anfall bekommen sondern einen Herzinfarkt vor lauter
Freude. :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Natürlich nicht das M$ Labor...
Ich meine da wo die Software und so entwickelt wird...

Kann da nicht mal ein Applemitarbeiter ein QT bewegungs dings (vr oder fr oder wie heißt das?) draus machen?

Gruß Rasmus
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na so schlecht ist Office nu auch wieder nicht. Die wenigsten wissen übrigens das Word zuerst für den Mac raus kam. Also eine alte Tradition bei Microsoft. Billy Boy ist ja auch ein bekennender Mac Fan. Würd mich nicht wundern, wenn er zu Hause auch ein paar Kisten rumstehen hat. Ich finde es sowieso übertrieben, wie auf Micronesaft immer herumgehauen wird. Die wollen genauso wie Apple nur Geld verdienen.

Und vielen Dank für den Link. Das Ganze wird eigentlich nur noch getoppt von einem Bekannten aus München von mir, der ganze Lagerhallen mit alten Macs hat. Ich muss da mal unbedingt Photos machen und hier reinstellen. Da fällt euch ein Auge raus...Der hat übrigens der Pinakothek der Moderne die Macs zur Verfügung gestellt.

QucikTime VR heischt des und ich würd das denen schon gerne machen ;)

Gruß Schomo
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Krass, das ist wohl die "MicrosoftKopiertAppleStation".;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hamsta schrieb:
iNet. Des is ein haufen frickelarbeit. (und ich weiß wovon ich sprech)

Was ist an QTVR Frickelarbeit? 12 Photos mach ich in 2 Minuten und dann werden die Bilder adäquat von der Grösse her optimiert, in Apples QTVR Studio geladen und gestitcht. Wo soll da das Problem sein? Ich seh eher das Problem dass die mich net reinlassen ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wo bekommt man denn QTVR Studio herunterladen? Oder kaufen?

Gruß Rasmus
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Gibt es glaub ich nicht mehr. Vielleicht über ebay. QTVR Authoring Studio von Apple gibt es auch nur für Os 9 läuft aber anstandslos auch unter Os X Tiger. Ich find es ärgerlich, dass Apple es net weiterentwickelt, oder zumindest portiert hat. Supereinfach zu benutzen! Man kann auch Hotspots damit machen. Einfach genial.

Gruß Schomo
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
:-DWOW - solche Bilder sieht man sich gerne an.... da kommt man richtig ins Schwärmen!

@Hamsta: Die Bilder sind von deiner FH!? Ihr habt Macs an deiner FH? Das ist ja cool!:cool: Darf man fragen, an welcher FH du bist?? :-[ Wir haben keinen einen Mac - selbst wenn ich an die FH gehen würde :(:eek:

Die gute Kenny
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wen es interessiert hier ein QTVR von mir (da wohne ich auch gleich ums Eck-Nein nicht auf dem Friedhof;) Übrigens mit Hotspots (kleiner weisser Pfeil) hat 1 Stunde gebraucht für alle Panos zusammen.

http://hteaml.de/pano_fullscreen.htm

Gruß Schomo