1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine Tour durch das Mac-Lab bei Microsoft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hamsta, 21.04.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Gute Kenny und hochstammapfel gefällt das.
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich finde das mit dem Macminis so krass...

    Gruß Rasmus
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Machen die dann da auch Lanpartys und so?

    Gruß Rasmus
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Klar und dabei spielen sie Dungeon Siege 3 auf den Macs. :p

    Naja kostet ja nicht die Welt so ein Labor ;)
    Für Microsoft net amal ein Peanut.

    MfG Matthias
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    :D

    Wie geil ist das denn :)
     
  7. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Da verrecksch! Ich würde nen Epi-Anfall kriegen, wenn ich nur ein paar Teile aus diesem Raum mit nach Hause nehmen dürfte... Aber mal ehrlich, so viele Macs und was kommt raus? Office...? VPC...? Man sollte denen den Töggelikasten wegnehmen;)

    Grüsse
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Jetzt frage ich mich wie krass es bei Apple aussieht...
    Die sollen auch mal ein paar Fotos ins Netz stellen...

    Gruß Rasmus
     
  9. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724

    Das Micro$oft Labor x10 ?! ;)

    MfG Matthias

    P.S.: Ich würd keinen Anfall bekommen sondern einen Herzinfarkt vor lauter
    Freude. :p
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Natürlich nicht das M$ Labor...
    Ich meine da wo die Software und so entwickelt wird...

    Kann da nicht mal ein Applemitarbeiter ein QT bewegungs dings (vr oder fr oder wie heißt das?) draus machen?

    Gruß Rasmus
     
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Na so schlecht ist Office nu auch wieder nicht. Die wenigsten wissen übrigens das Word zuerst für den Mac raus kam. Also eine alte Tradition bei Microsoft. Billy Boy ist ja auch ein bekennender Mac Fan. Würd mich nicht wundern, wenn er zu Hause auch ein paar Kisten rumstehen hat. Ich finde es sowieso übertrieben, wie auf Micronesaft immer herumgehauen wird. Die wollen genauso wie Apple nur Geld verdienen.

    Und vielen Dank für den Link. Das Ganze wird eigentlich nur noch getoppt von einem Bekannten aus München von mir, der ganze Lagerhallen mit alten Macs hat. Ich muss da mal unbedingt Photos machen und hier reinstellen. Da fällt euch ein Auge raus...Der hat übrigens der Pinakothek der Moderne die Macs zur Verfügung gestellt.

    QucikTime VR heischt des und ich würd das denen schon gerne machen ;)

    Gruß Schomo
     
  12. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich hab hier so ein Excel-Shiet, das ich von der Verwaltung meiner FH bekommen habe, das beweißt dir das Gegenteil :p

    iNet. Des is ein haufen frickelarbeit. (und ich weiß wovon ich sprech)
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Lass ihn doch machen.
    Er hat dann die Arbeit und wir können es dann bestaunen...
    Dafür bekommt er ein Danke und vielleicht Karma.

    Gruß Rasmus
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Krass, das ist wohl die "MicrosoftKopiertAppleStation".;)
     
  15. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Was ist an QTVR Frickelarbeit? 12 Photos mach ich in 2 Minuten und dann werden die Bilder adäquat von der Grösse her optimiert, in Apples QTVR Studio geladen und gestitcht. Wo soll da das Problem sein? Ich seh eher das Problem dass die mich net reinlassen ;)
     
  16. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wo bekommt man denn QTVR Studio herunterladen? Oder kaufen?

    Gruß Rasmus
     
  17. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Gibt es glaub ich nicht mehr. Vielleicht über ebay. QTVR Authoring Studio von Apple gibt es auch nur für Os 9 läuft aber anstandslos auch unter Os X Tiger. Ich find es ärgerlich, dass Apple es net weiterentwickelt, oder zumindest portiert hat. Supereinfach zu benutzen! Man kann auch Hotspots damit machen. Einfach genial.

    Gruß Schomo
     
  18. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    :-DWOW - solche Bilder sieht man sich gerne an.... da kommt man richtig ins Schwärmen!

    @Hamsta: Die Bilder sind von deiner FH!? Ihr habt Macs an deiner FH? Das ist ja cool!:cool: Darf man fragen, an welcher FH du bist?? :-[ Wir haben keinen einen Mac - selbst wenn ich an die FH gehen würde :(:eek:

    Die gute Kenny
     
  19. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wen es interessiert hier ein QTVR von mir (da wohne ich auch gleich ums Eck-Nein nicht auf dem Friedhof;) Übrigens mit Hotspots (kleiner weisser Pfeil) hat 1 Stunde gebraucht für alle Panos zusammen.

    http://hteaml.de/pano_fullscreen.htm

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen