1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Eine Tonspur aus Film löschen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.04.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Hallo,
    ich nehme ab und zu einen zweisprachigen Film auf. Man kann natürlich beim Abspielen die eine Spur ausschalten aber es wäre eleganter wenn sie gar nicht auf der DVD drauf wäre. Gibts ne Möglichkeit aus einem MPEG2 Film eine Spur zu löschen oder besser die eine über die andere zu schreiben?
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Soviel ich weiß geht das doch mit Quicktime, wenn die MPEG2-Erweiterung drin ist.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen