1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine sehr dumme frage ? :)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Viola Monkey, 08.08.05.

  1. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    Hallo

    ich habe eine sehr dumme frage :)

    also ich hab nen kleinen mac mini der steht genau neben dem fenster...und ich hab das fenster ganz offen und es geht so ein etwas kälterer wind..

    und bläst genau auf den mac mini..und der ist schon ziemlich kalt...wird da irgendwas kaputt ? oder erkältet er sich ?

    mir ist diese frage sehr peinlich..aber bitte geb mir trotzdem eine antwort

    VIOLa :-[
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    je kühler desto besser... bis zu einem gewissen grad... die betriebstemperaturen stehen in der bedienungsanleitung oder auf der appleseite:

    10 °C bis 35 °C
     
  3. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    ok aber die bedinungsanleitung hab ich gerade neicht bei der hand ? kann jemand für mich nachschaun ?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst oder? Bitte mal jesfros Tipp ernst nehmen... ;)
     
  5. Viola Monkey

    Viola Monkey Meraner

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    233
    ja sorry..hatte es zu spät registriert :(

    sorry

    Viola
     
  6. flip

    flip Empire

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    89
    pass bei dem wetter lieber auf, das sich der mini keine kalte dusche holt...
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Frische saubere Luft kann der Mini genauso gut gebrauchen wie Du. Wenn die Betriebstemperatur und die Luftfeuchtigkeit eingehalten werden ist das alles kein Problem. ;)
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Trotzdem ist es für Hardware generell besser wenn sie eine konstante Temperatur behält, also bitte nicht Fenster zu / auf / zu.....

    ;)
     
  9. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Besonders im Winter ist dabei Vorsicht geboten, wenn eingeheizt worden ist und draußen Minusgrade herrschen. Diese Temperaturschwankungen sind wohl generell für elektrische Geräte nicht gut.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen