1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine große Dateie in mehrere kleine rar/zip-Files packen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 05.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ist dies irgendwie möglich? Bekomme es nichtmals mit Stuffit hin...

    Ich habe eine große Datei (7GB) die ich gerne in kleine Dateien splitten will um diese auf eine FAT-Partition zu bekommen... dort kann ich sie dann wieder auf meine NTFS schreiben (ich weiß, kompliziert, geht abe rnicht anders...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, segmentieren sollte die Lösung sein, funzt zumindest bei der de Luxe-Version o_O
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja cool, vielen Dank. GENAU sowas hab ich gesucht
     
  5. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119

Diese Seite empfehlen