1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage des Druckers...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von unreal13, 26.07.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Nimm den Canon, hab nur gutes über ihn gehört.
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ja, der Canon ist auch mein Favorit. Arbeitet der problemlos mit MAC OSX zusammen?
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Nach allem was ich so gelesen habe funktioniert er wohl absolut problemlos mit OS X. Bin mir auch gerade am überlegen diesen anzuschaffen, allerdings die R-Version mit integriertem WLAN.
     
  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Canon MP600 ist bestellt...
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ups, das ging ja schnell. Ich denke den Kauf wirst Du nicht bereuen. Berichte dann mal über das Gerät.
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kauf dir auf gar keinen Fall den Canon.

    ....mist, zu spät....

    Ich habe mich immer gefragt warum meine Firma immer diese teuren HP Drucker kauft. Nach drei Canon Druckern die nicht älter als ein halbes Jahr geworden sind weiss ich es.
     
  8. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Epson...

    Hi,

    ich bin bisher immer recht zufrieden mit den Epson Produkten gewesen, gerade auch was die "Zusammenarbeit" mit OS X angeht.

    Was die Haltbarkeit anbelangt, gehöre ich wohl auch zu den eher Glücklichen, denn hier tut ein Epson Drucker seit mehr als einem Jahr (immerhin) treu seinen Dienst. Anscheinend sind Epson Drucker aber berüchtigt für ihren Tintenverbrauch. Aber als Text-Drucker weiß ich meinen Epson sehr zu schätzen.

    Trotzdem viel Spaß mit Deinem Canon,

    kabra
     
  9. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Danke für eure Sorgen, hab doch aber 2 Jahre Gewährleistung und amazon.de tauscht auch noch nach 23 Monaten das Gerät ohne zu zucken...
     
  10. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ich hatte auch schon mehrere Canon-Drucker und nie Probleme damit. Das ist wohl einfach Zufall bei Dir oder vielleicht mögen Dich die Canon-Geräte nicht ;)
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das wirds wohl sein :-c.
    Und es war immer, IMMER dieser ver********* :mad: Druckkopf.
     

Diese Seite empfehlen