eine externe Soundkarte für den iMac?

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Hallo, ich suche eine externe Soundkarte für einen iMac Intel. Ich besitze ein 5.1 Soundsystem ohne integrierten 5.1decoder. Ich hab an ein Produkt wie den Creative Sound Blaster Extigy gedacht.

Allerdings sollte die Soundkarte sowohl auf OS X wie auch XP laufen.

Habt Ihr ein paar Produktvorschläge für mich ?

Danke :-D
 

CrunkSchwede

Alkmene
Registriert
09.09.07
Beiträge
31
Ich hab an ein Produkt wie den Creative Sound Blaster Extigy gedacht.

Hallo Leute,

ich stehe gerade kurz vor dem Erwerb dieser externen Soundkarte. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das aus meinem MacBook auch läuft, es also Treiber dafür gibt. Auf der Creative Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Auch Google hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Deshalb der Aufruf an Euch:
Hat jemand dieses Soundsystem im Einsatz oder weiss wos dafür Treiber für Mac OSX gibt?
Oder lässt sich das mit der Treiber CD für Windows irgendwie lösen?

Es eilt natürlich wegen Kaufentscheidung.
Noch zur Info: habe Leopard installiert.

Gruß vom Schweden