1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eine externe Soundkarte für den iMac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von KungfuX, 02.10.06.

  1. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    Hallo, ich suche eine externe Soundkarte für einen iMac Intel. Ich besitze ein 5.1 Soundsystem ohne integrierten 5.1decoder. Ich hab an ein Produkt wie den Creative Sound Blaster Extigy gedacht.

    Allerdings sollte die Soundkarte sowohl auf OS X wie auch XP laufen.

    Habt Ihr ein paar Produktvorschläge für mich ?

    Danke :-D
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Hallo, dieser Thread könnte dir weiter helfen;).
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. CrunkSchwede

    CrunkSchwede Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,

    ich stehe gerade kurz vor dem Erwerb dieser externen Soundkarte. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das aus meinem MacBook auch läuft, es also Treiber dafür gibt. Auf der Creative Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Auch Google hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Deshalb der Aufruf an Euch:
    Hat jemand dieses Soundsystem im Einsatz oder weiss wos dafür Treiber für Mac OSX gibt?
    Oder lässt sich das mit der Treiber CD für Windows irgendwie lösen?

    Es eilt natürlich wegen Kaufentscheidung.
    Noch zur Info: habe Leopard installiert.

    Gruß vom Schweden
     

Diese Seite empfehlen