Einbau 1gb RAM Modul - MacBook Pro???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von msdcousa, 08.09.06.

  1. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    hi... wie ihr an meinen daten seht, bin ich neu hier und auch mehr oder minder nach 4 jahren wieder auf mac umgestiegen und muss mich erst wieder einfinden...

    so jetzt zum thema... hab mir ein macboopro zugelegt und moechte ein 1 gb modul einbauen... bevor ich damit aber beginne wollt ich um rat fragen, wie ich A vorgehe und B auf was zu achten ist!!!

    kann mir da vielleicht jmd helfen???


    danke schonmal im voraus!!!
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    855
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    Willkommen und Holla bei AT :D

    Hier erstmal der offizielle Schrauberlink zum Umbau: ifixit.com-MacBookPro.

    Dort findest du übrigends so gut wie alle Bauanleitungen. - einen Satz Torxschraubenzieher nicht vergessen - ;)
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    855
    ja MacBook aber nicht Pro;) wird zwar keinen großen Unterschied machen aber egal;)
     
  5. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    mmmh

    also ich muss mich schonmal umgehend bedanken... die bildliche darstellung hilft schon enorm :p

    nochmals 1000 dank an euch...

    :-D :-D
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    855
    wei heißt es: ein bild sagt mehr als tausend worte.