• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einbau 1gb RAM Modul - MacBook Pro???

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
hi... wie ihr an meinen daten seht, bin ich neu hier und auch mehr oder minder nach 4 jahren wieder auf mac umgestiegen und muss mich erst wieder einfinden...

so jetzt zum thema... hab mir ein macboopro zugelegt und moechte ein 1 gb modul einbauen... bevor ich damit aber beginne wollt ich um rat fragen, wie ich A vorgehe und B auf was zu achten ist!!!

kann mir da vielleicht jmd helfen???


danke schonmal im voraus!!!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Willkommen und Holla bei AT :D

Hier erstmal der offizielle Schrauberlink zum Umbau: ifixit.com-MacBookPro.

Dort findest du übrigends so gut wie alle Bauanleitungen. - einen Satz Torxschraubenzieher nicht vergessen - ;)
 

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
mmmh

also ich muss mich schonmal umgehend bedanken... die bildliche darstellung hilft schon enorm :p

nochmals 1000 dank an euch...

:-D :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wei heißt es: ein bild sagt mehr als tausend worte.